Mittwoch, 12. Februar 2014

La Redoute Blogger Contest: My Look

Good Morning dear all:)
A few months ago I was part of the La Redoute blogger contest:) Maybe you remember that I had to create a look and collect likes on Facebook for it;) And thanks to all your support I won the contest and got the chance to see the La Redoute SS14 collection in Paris
Well this season La Redoute Switzerland is having the same contest again and of course I don't want to miss the chance to join it:) So here's my look with some of the SS14 pieces! This time I went for a mix of various textures: sequin, knit and leather! I totally like that combination and I hope you too;) The contest is not online yet, but of course I will let you know when the voting begins;) So don't forget to give the La Redoute Facebook page a thumb up;)

Guten Morgen ihr Lieben:)
Vor einigen Monaten habe ich an einem Blogger Wettbewerb von La Redoute teilgenommen. Vielleicht können sich noch einige daran erinnern... Die Aufgabe war es einen Look zu erstellen und möglichst viele Likes dafür zu sammeln!! Damals gewann ich den Wettbewerb und durfte dank eurer tatkräftigen Unterstützung nach Paris zur SS14 Präsentation
Nun, diesen Frühling veranstaltet La Redoute nochmals denselben Wettbewerb und ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch dieses Mal einen Look zu erstellen:D Bei diesem (Frühlings-)Outfit habe ich vor allem auf einen wilden Mix von Textilien gesetzt: Pailletten, Leder und Strick! Mir gefällt dieser Mix total! Ich hoffe euch auch!;)
Das Voting für die Looks hat noch nicht begonnen, aber ich werde natürlich auf dem Laufenden halten und hoffe auch dieses Mal auf eure tolle Unterstützung;) Bis dahin, vergesst nicht La Redoute auf Facebook einen Daumen hoch zu geben;)

Kommentare:

  1. Love the look! And what a vast difference the jacket makes!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. I hope you win again! I will definitely go vote as soon as the voting is up :-)

    AntwortenLöschen
  3. Love this look
    The jacket makes it so much more edgy

    SNJ | www.thecrocusflowers.com

    AntwortenLöschen