Mittwoch, 19. Februar 2014

LR Health & Beauty Systems: LR Deluxe [Review]

Today I want to tell you a little something about some the "LR Deluxe" makeup products by LR Health & Beauty Systems I first discovered this brand at the Beautypress event back in November. I hadn't heard about the brand before, so I was super excited to try out some of their products:) Today I want to share my thoughts on some of them.

Heute möchte ich euch einige "LR Deluxe" Produkte von LR Health & Beauty Systems vorstellen, die ich am Beautypress Event letzten November kennenlernen durfte! Die Marke war mir bis dahin unbekannt, weswegen ich umso gespannter war. Heute möchte ich einige meiner persönlichen Eindrücke und Produkt-Erfahrungen mit euch teilen. 
At the event I totally fell for the "Artistic Quattro Eyeshadows"! The swatches looked so intense and lovely! Sadly you can barely see the eye shadows, when you apply them with a dry brush:( If you want to get more out of these you definitely need a colored base or to apply them wet!!;) 
The LR Deluxe Fantastic Mascara is not overwhelming, but ok. I wish it would give a little more volume, cause that's what I usually look for;)
Besides the wonderful fragrance "Lovely" which I showed you in my last favourites post, do I really like the Glamourous Blush N°1 and the Aqua Affair Lipstick in 03!! The blush has a great pigmentation and I really like the shade. It has light glitter in it, which luckily isn't too visible on the face. The lipstick is very creamy and reminds me a lot of various other "buttery" lipsticks. The pigmentation is quite good and the shade simply perfect for daily use! I can't really say a lot about the  
Hollywood-Powder Multicolor! It's kind of hard pressed and doesn't give a lot of product. Therefore I haven't really used it often, to be honest!;)

Anfangen möchte ich mit den"Artistic Quattro Eyeshadows", welche mich am Event total ansprachen! Die Swatches waren so intensiv und die Farben so schön! Leider ist von der tollen Pigmentierung nicht mehr viel da, wenn man sie mit einem normalen, trockenen Pinsel aufträgt! Etwas besser sieht es mit einer farbigen Base aus. Am besten machen sie sich aber nass aufgetragen;)! Die LR Deluxe Fantastic Mascara finde ich ganz ok. Sie macht ihren Job soweit gut, haut mich aber nicht vom Hocker! Ich wünschte mir, sie würde etwas mehr Volumen geben!
Zu meinen Lieblingen gehören, neben dem wunderbaren Duft "Lovely", das ihr aus meinem letzten Favoriten Post kennt, das Glamourous Blush N°1 und der Aqua Affair Lippenstift in 03! Das Blush hat eine wunderschöne Farbe und tolle Pigmentierung. Es enthält auf der einen Seite leichten Glitzer. Dieser ist aber glücklicherweise auf den Wangen nicht so arg sichtbar. Der Lippenstift erinnert mich stark an viele der butterigen Lippenstifte, die zurzeit auf dem Markt sind. Er ist sehr cremig, manche würden vielleicht sogar leicht schmierig sagen. Das stört mich aber aufgrund der eher dezenten und wunderschönen Farbe nicht weiter. Die Pigmentierung gefällt mir auch gut und die Farbe ist ganz wunderbar für den Alltag! Zum Hollywood-Puder Multicolor kann ich leider nicht viel sagen. Es ist sehr hart gepresst und gibt daher kaum Produkt ab. Daher habe ich es auch nicht sonderlich oft verwendet, um ehrlich zu sein!
In general I really like my products and the ones I saw on the event, but I have to confess that I find them kind of pricey!!
Do you know LR Health & Beauty Systems? Have you ever tried some of their products?

Die Produkte von LR Deluxe, die ich am Event kennenlernen und teilweise selber getestet habe, gefallen mir generell ganz gut:) Ich muss aber gestehen, dass ich die Produkte etwas teuer finde!!
Kennt ihr LR Health & Beauty Systems und ihre Produkte schon?







Kommentare:

  1. The products look lovely! Both eyeshadow palettes look great, and so do the lipstick swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte nicht und die Marke auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. die marke kenne ich auch leider nicht :-O aber das macht nichts, die produkte schauen toll aus :-))

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen