Mittwoch, 5. Februar 2014

MAC "A Fantasy Of Flowers" [Preview]

Spring is coming closer and closer and so does the pretty MAC spring collection "A Fantasy of Flower". And again does MAC come with some really pretty pieces! 
I'm (as always) totally into the lipsticks (Fleur d'Coral and Heavenly Hybrid), the blushes and the skinfinishes! Ain't they pretty? I'm definitely going to have a look a them and who knows... maybe one or two pieces will jump into my basket;) 
How do you like the collection? Which pieces are you especially interested in?

Der Frühling kommt immer näher und somit auch die MAC Frühlingskollektion "A Fantasy of Flowers". Und auch dieses Mal enthält die Kollektion einige Schätzchen bereit!
(Wie immer) haben es mir ganz besonders die Lippenstifte (Fleur d'Coral and Heavenly Hybrid), Blushes und Skinfinishes angetan! Sehen die nicht hübsch aus? Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer ansehen und wer weiss, vielleicht wandert das eine oder andere Stück in mein Einkaufkörbchen;)
Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Produkte interessieren euch besonders?

Lipsticks: 1. Fleur d'Coral (pale creamy peach, lustre finish), 2. Naked Bud (neutral sheer nude, lustre finish) 3. Dreaming Dahilia (sheer red-coral, lustre finish), 4. Rose Lily (sheer pastel pink, lustre finish) 5. Snapdragon (mid-tone blue pink, lustre finish) 6. Heavenly Hybrid (mid-tone berry, lustre finish) 
Mineralize Blush: 1. Azalea in the Afternoon (mid-tone blue pink), 2. Petal Power (coral pink with gold shimmer)
Cremesheen Glass: 1. Nectarsweet (soft pink-peach), 2. Flare for Fantasy (mid-tone pink-beige), 3. Padoga (frosted cool pink), 4. Playful Petal (electric mangenta), 5. Star Quality (bright orange-coral), 6. Galaxy Rose (mid-tone violet pink)
Fluidline: 1. Sassy Moss (vivid green), 2. Phlox Garden (vivid violet)
Pigments: 1. Lily-White (pale butter-yellow shimmer), 2. Chartreuse Bouquet (shimmering acid green), 3. Violet (vivid bright purple), 4. Pink Pearl (shimmery lavendet-pink)

Mineralize Skinfinish: 1. Perfect Topping (pale pearlized pink), 2. Stereo Rose (copper bronze)
Nail Laquer: 1. Pep Pep Pep (light peach nude, cream), 2. Saint Germain (light cool pink, cream)
Mascara: Haute & Naughty Lash black
Brush: 1. 286 Duo Fibre Tapered Blending 2. 159 Duo Fibre Blush 3. 187 Fibre Face
Mineralize Eye Shadow: 1. In the Meadow 2. Pink Sensibilities 3. Golden Hours 4. Great Beyond

Press images by MAC 

"A Fantasy of Flowers" is going to hit the counters in March 2014.
"A Fantasy of Flowers" wird ab März 2014 erhältlich sein.





Kommentare:

  1. Eine LE, die mir gefällt :D

    Aber mir gefallen immerhin wieder genau die Sachen, die ich eh schon hab höhö :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist wirklich wunderschön ♥
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar mehr Sachen in meinem Einkaufskorb landen werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. SO many things from this collection are calling my name, it's ridiculous! I have my eyes set on that green pigment, it looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Blush mit dem goldenen Schimmer erinnert mich sehr stark an das Blush von Kiko (Nr. 103). Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Dupe? (:
    Genauer ansehen werde ich mir die LE sicher. Die MSF's sehen mal wieder richtig toll aus, aber auch die Lippenstifte sind nicht zu verachten!

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte. Vor allem die Lippenstifte sehen super aus! :))

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die pigmente sprechen mich total an <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so verliebt in all die Sachen könnte mich gar nicht entscheiden! :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles sehr schöne produkte. Könnte mich nicht entscheiden welche mich am meisten interessieren..
    Ps. Bei mir läuft gerade ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. I'm super excited about the lipsticks and the blushes!

    xoxo Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Snapdragon und Petal Power könnten mir sehr gefallen, aber ich will aktuell erst mal weniger kaufen ^^

    AntwortenLöschen