Samstag, 8. Februar 2014

NOTW: "Ciaté Dolls House Collection"

This week I don't want to focus on one or two specific nail polishes, but on a whole spring/summer collection by Ciaté: The "Dolls House Collection" (available since February)*. This collection contains 5 lovely "mini" pastel shades and focuses on nail polishes with a porcelain matt finish.
First of all: Look at this gorgeous packing: so girly, so cute, so adorable!! I LOVE it!! And the shades are also totally mine! I love pastel tones and since my post about the OPI mat top coat you know, that I have e special crush on mat pastel tones;) So to me this is a really cool spring collection! My favourite shades by the way are "Poppet" and "Sweet Pea".
 The only thing I find a bit difficult about matt nail polishes is the applying. My tip is a good base that will even out your nails and to work with thin layers to build up the color:)
How do you like this collection by Ciaté? Any favourite shades?

In diesem NOTW soll es nicht um ein oder zwei spezifische Lacke drehen, sondern um eine ganze Kollektion, nämlich die Frühlingskollektion von Ciaté: Der  "Dolls House Collection", die übrigens seit Februar erhältlich ist. Diese Kollektion besteht aus 5 "Mini Nagellacken" in Pastelltönen und fokussiert auf ein mattes, Porzellan-Finish.
Erst einmal... ist die Verpackung, das "Dolls House", nicht herzerwärmend süss?! Ich liebe es!! Und auch die Farben sprechen mich sehr an! Ich liebe Pastelltöne und spätestens seit meinem Post zum OPI Matt Top Coat wisst ihr, dass mir Pastelltöne in mattem Finish ganz besonders zusagen! Daher scheint die Kollektion wie für mich gemacht! Meine Favoriten sind übrigens "Poppet" und "Sweet Pea".
Das Einzige, was ich an matten Lacken manchmal etwas schwierig finde, ist der Auftrag. Mein Tipp dagegen ist, eine gute Base zu verwernden, welche die Nagelstruktur etwas ausgleicht und mit dünnen Schichten zu arbeiten:)
Wie gefällt euch die "Puppenhaus" Kollektion von Ciaté? Irgendwelche Lieblingsfarben?

*PR-Sample




Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich zuckersüß, die Farben sehen aber auch wunderschön aus! Besonders sweet pea und poppet finde ich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Citaé hat einfach immer so wundervolle Verpackungen! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. tolle nagellacke ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist bezaubernd :) Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Passt ja perfekt zum Frühling, der hoffentlich bald kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colors, they're so cute!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. This looks so pretty! I love the look of Poppet and Sweet Pea! <3

    Ellen xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackung und richtig schöne Farben!
    I like!!!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Set & tolle Farben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Omg ist das süüßßßß :)
    Poppet gefällt mir von allen Farben am besten,und das Finish sieht auch wahnsinnig schön aus :)
    Dein Blog ist toll <3 liebe Grüße Melanie (www.Loniemelonie.com)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. I don't often go for pastels. All these shades look very pretty and cute, but I don't think I'd wear them myself. Pastels also tend to be a pain in the a** to apply without streaks, so.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wirklich schön, aber Baby Doll gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. so gorgeous!
    xoxo Sienna

    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja sooooo süß aus. Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Die matten Töne sehen alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh gott wie süss ist das denn? Allesamt tolle Farbtöne!!

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen