Freitag, 14. Februar 2014

NOTW: Essence Valentine's Day Nails

♥ HAPPY VALENTINE'S DAY 
Still no idea what to wear on your nails today? Then I can recommend you to have a look at the new Essence "Colour & Go" nail polishes and the new glitter toppers! I think they're all so pretty and perfect for a day like this;) Therefore I tried out various combinations, which I of course want to share with you;) Maybe you'll find one or another (nail)look for yourself;)I personally went for the decent combination of "168 Love Me, Cupcake!" + "03 Glitz & Glam"
Have you already tried the new Essence nail polishes? And how do you like the combinations?

♥ HAPPY VALENTINE'S DAY 
Na, noch auf der such nach einem einfachen Nageldesign für heute? 
Dann empfehle ich euch mal einen Blick auf die neuen Essence "Colour & Go" Lacke und die Glitzertopper zu werfen! Die sind allesamt so wunderschön und für einen (kitschigen) Tag wie heute perfekt! Daher habe ich auch gleich mal ein paar Kombinationen ausprobiert, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;) Vielleicht ist da ja eine oder andere Kombi für euch dabei;) Ich persönlich habe mich für die etwas dezentere Kombination "168 Love Me, Cupcake!" + "03 Glitz & Glam" entschieden
Wie gefallen euch die Nagellacke und verschiedenen Kombinationen und habt ihr die neuen Essence Lacke schon testen können?
"177 Happy End", "174 Purple Sugar", "168 Love Me, Cupcake!", "167 Candy Love"
"03 Glitz & Glam", "09 Hey Mister Sandman", "23 Million Dollar Baby", "02 Baby, You're a Firework", "01 Pixie Dust", 




Kommentare:

  1. I'm in love with all these colours!!! Happy Valentine's day :)
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. sind schöne Farben dabei, allerdings habe ich mit den Lacken von Essence nur schlechte Erfahrungen gemacht, splittern leicht ab usw. würde lieber von p2 o.ä. holen :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh you made such cute combinations! (:

    xxx Anna
    Ps. don’t forget to join the GIVEAWAY
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Reihe gefällt mir sehr gut, die Zweite hat mir leider etwas zu viel Pink dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Rosa und Glitzer, toll *_* Werde mir bestimmt noch irgendwas davon holen!

    AntwortenLöschen
  6. lovely!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  7. Der "jewel effect" top coat ist echt der Hammer!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, es sind alle so schöne Farben dabei *_*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. The second to last example is my favorite! :-) I hope you had a good Valentine's Day yesterday.

    AntwortenLöschen
  11. Baby,you're a firework ist mein absoluter Favorit.Ich glaube der hält auch ewig!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich find alle Kombinationen einfach super schön! Eigentlich wollte ich mir keinen der Lacke holen, aber jetzt will ich sie alle :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    P.S.: Toller Blog, hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  13. I've never tried these, but they look so cute! and romantic ^^

    xoxo Anine

    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen