Freitag, 28. März 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick

This spring Estée Lauder launched a new lipstick, which is going to be available in 20 lovely shades: The Pure Color Envy Sculpting Lipstick*. I got the 3 lovely light shades "Dynamic" (my favourite), "Insatiable Ivory" and "Desirable". 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Frühling laciert Estée Lauder einen neuen Lippenstift 
, der in 20 schönen Nuancen erhältlich sein wird: Der Pure Color Envy Sculpting Lipstick*. Bei mir einziehen durften drei schöne, helle und eher natürliche Töne: "Dynamic" (mein Favorit), "Insatiable Ivory" und "Desirable". 
Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick
Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipsticks

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipsticks

They all have a creamy formula and are super easy to apply. Their pigmentation is good, they last quite long and I feel like they somehow even hydrate my lips:) If you have tried these lipsticks too, do you feel the same way?:) All in all I'm really a huge fan of these new lipsticks! I also really like the light vanilla scent and omg the deep navy blue packing! Isn't it pretty? It feels very high-quality, heavy and has a super cool magnetic closure

What's your impression of the new Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting lipsticks? Have you already tried them?:)


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Sie haben alle eine schöne, cremige Textur und lassen sich super einfach auftragen. Die Pigmentierung ist toll und die Haltbarkeit überzeugt. Aussderdem habe ich das Gefühl, die Lippenstifte pflegen meine Lippen sogar ein wenig. Solltet ihr die Lippenstifte auch schon getestet haben, geht es euch bezüglich der Pflege auch so?:) Mir gefallen die neuen Lippenstifte wirklich super! Sie riechen zudem lecker (leicht nach Vanille) und die dunkelblaue Verpackung ist ein Traum! Sie macht einen unglaublich hochwertigen Eindruck - schön schwer und mit einem super coolen Magnetverschluss

Wie ist euer Eindruck der neuen Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting lipsticks? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick
Dynamic, Insatiable Ivory, Desirable
Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick
Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick
Pure Color Envy Sculpting Lipsticks, Swatches: Dynamic, Insatiable Ivory, Desirable
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön, vor allem Dynamic gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Alle drei Farben sehen auf dem Armswatch super aus, aber Dynamic ist auch mein Favorit. Weisst du zufällig wie teuer die dann jeweils sind? Evt. habe ich da auch einfach überlesen.

    LG, Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die Lippenstifte kosten etwa um die 40 Fr:)

      Löschen
  3. Die sehen wirklich toll aus. Mein Favorit ist desirable.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Töne, schöne Nudes!

    AntwortenLöschen
  5. So lovely!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. die sehen alle super schön aus, mir gefällt der in der Mitte fast am besten!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo beautiful! I regret not looking at the lipsticks at duty free now from them! i love the nude and the pink toned nude, they look perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Farben und Dynamic hat es mir ja total angetan <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. all three colours are beautiful, love them :D
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Dynamic sure looks pretty :-) I think it's whispering my name... Melisssssaaaaaa... buuuuuy meeee...

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr sehr schöne Töne! Dynamic ist mein Favorit

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Alles wunderschöne Farben! Da könnte ich mich wieder nicht entscheiden. Lippenstifte sind nochmal mein finanzieller Ruin. Ich kann mich allem zurückhalten was Kosmetik angeht, aber Lippenstifte....Da komm ich nicht dran vorbei. Wenn ich sie dann auch nur mal halb so viel tragen würde...
    Aber ich versuche, nur noch Lippenstifte zu kaufen, die eine gute Haltbarkeit haben, weil es mich einfach immer wieder ärgert, wenn nach ner halben Stunde der Lack wieder ab.
    Aber da diese drei Babies wahrscheinlich etwas teurer sind, komm ich hoffentlich gar nicht erst in die Versuchung wieder maßlos zuzuschlagen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Die habe ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen, aber bei mir sind die immer noch nicht erhältlich, leider leider :/

    AntwortenLöschen
  14. Dynamic is also my favorite shade I think, I certainly want to check these out

    AntwortenLöschen