Sonntag, 16. März 2014

H&M Home Launch: Pre-Shopping Event in Berne

Finally, finally, finally... H&M Home arrived in Switzerland! Where? In Berne at the Westside shopping centre:)
I've been to the pre-shopping event last Thursday and got to discover all the lovely pieces H&M Home has to offer. Of course I couldn't resist and also bought one or another piece;) (I'm gonna show them to you in a separate haul post next week). So far I just want to leave you with a few impressions of the beautiful shop and recommend you to stop by if you're in Berne;)
Have a lovely Sunday, sweeties!

Endlich, endlich, endlich... H&M Home ist endlich auch in der Schweiz angekommen! Wo? In Bern im Westside Shoppingcenter:)
Ich durfte letzten Donnerstag am Pre-Shopping Event einen Blick auf das tolle Angebot werfen und natürlich durfte auch das eine oder andere Teilchen mit;) (Meine Ausbeute werde ich euch übrigens nächste Woche in einem separaten Post zeigen). Heute möchte ich euch lediglich ein paar Eindrücke der wunderschönen Abteilung geben und euch nahelegen unbedingt vorbeizuschauen, solltet ihr mal in Bern oder Umgebung sein:) 
Habt einen wunderschönen Sonntag, ihr lieben!
 



Kommentare:

  1. Ooh wie toll *__* Ich muess wohl mal nach Bern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens in Prag und da gab es auch schon ein H&M Home :) Es gibt wirklich tolle Sachen dort :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll! ich kannte das nur von zara!
    bin gespannt wie die sachen in live sind.
    alles liebe u einen tollen sonntag dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh great photos! I can see lovely things, these are exiting news, I really need to go!

    AntwortenLöschen
  5. Haben sie auch Bettwäsche? Weisst du, ob die Masse schweizerisch sind oder schwedisch (wie bei Ikea)?

    Ich muss unbedingt vorbeischauen, deine Fotos machen mich meeega gluschtig :)

    xoxo,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben Bettwäsche :D Die Masse kenne ich aber leider nicht. Vielleicht findest du diese auf der deutschen H&M Internetseite, wo man H&M Home kaufen kann ;)

      xxx

      Löschen
  6. ach jeee das ist ja ein traum dort zu shoppen!

    AntwortenLöschen
  7. in diesem laden wäre ich verloren! oder besser gesagt mein armer geldbeutel...:DDD
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich dafür extra nach Bern muss und nicht in Zürich bleiben kann. ;-) Auch schade, dass ich in der Schweiz H&M Home nicht online bestellen kann. Also muss ich halt doch mal nach Bern.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia,
    oh, oh, sooo schöne Sachen!
    Habe da auf Deinen Fotos schon viele hübsche Dinge entdeckt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus, muss umbedingt mal vorbeigehen! Freue mich schon sehr :-)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  11. Mein persönlicher Tod.. besonders weil Zara ja bald nachzieht. Ich find bereits jetzt schon alles toll was ich auf deinen Bildern erkennen kann.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh looks like the perfect place to snoop around for hours :-)

    AntwortenLöschen
  13. das gseht so cool us!! mussi umbedingt emal ane:) so viel schöni farbe!
    definitiv en grund zum uf bern zgah hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Da fahre ich definitiv in nächster Zeit hin :)
    Hat jemand sonst noch shopping Tipps für Bern? Auch gerne Vintage und secondhand. Wäre euch sehr dankbar! <3

    AntwortenLöschen