Freitag, 21. März 2014

H&M Home: My Haul

On Sunday I showed you a few impression from the new opened H&M Home department (in Berne at the Westside shopping centre) and today I finally want to show you what I bought myself;) There really were so many pretty pieces and to be honest I could have bought so much more than I actually did! I really had to hold myself back;) But still I can't get the pretty bedclothes out of my head...Maybe I'll get the set next time;)
How do you like the pieces? Have you already checked out the new department?

Letzten Sonntag hatte ich euch ja bereits einige Eindrücke von der neu eröffneten H&M Home Abteilung in Bern gezeigt. Heute folgt nun endlich mein Haul:) Obwohl es schon einige Stücke geworden sind, musste ich mich echt zurückhalten, um nicht noch mehr einzupacken;) Ganz besonders hat es mir ein Bettwäsche-Set angetan, welches dasselbe Muster hatte wie die Servietten♥ Vielleicht nehme ich es dann beim nächsten Besuch mit;)
Wie gefällt euch meine Ausbeute? Hattet ihr schon die Möglichkeit die neue Abteilung zu erkunden?




Kommentare:

  1. Da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht! Das Bettwäsche-Set fand ich auch schon immer super süß!:)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, toll, toll. Das sind ja wirklich schöne Sachen die du dir ausgesucht hast.
    Ich glaub da muss ich auch mal wieder im Online Shop vorbei gucken.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. The mini cake stands are adorable!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. That scented candle immediately drew my attention :-) It sure looks pretty. Now let's hope it smells nice and strong.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die Servietten sind wirklich der Knaller. Die sind ja viel zu schade um sie zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, so many pretty pieces! I wish we had H&M Home here in Croatia....
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön!! ich hätte so gerne auch einen bei mir in der Umgebung :) Bern ist leider nicht gerade um die Ecke...
    Weiss man denn schon ob noch mehr Filialen in der Schweiz geplant sind?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! :)
    Liebe Grüße,
    Michie :)♥

    Übrigens: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft. Ein Traum in rosa und mir gefällt das Motto: Enjoy the little things. Wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die H & M Home Sachen werden immer schöner oder bilde ich mir das ein? Hatte die Linie am Anfang etwas belächelt, weil mir die Sachen auch nicht so super vorkamen. Mittlerweile sind da aber so tolle Sachen dabei, muss da auch mal kramen!


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle sachen:) hab gar nicht gewusst dass es so viel bei h&m gibt;)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen :)
    Bei uns in Wien habe ich noch gar nicht gesehen, dass es so eine eigene Abteilung bei H&M gibt. Aber ich hoffe das kommt noch. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty things, I've actually just ordered a really cute white ruffle bed set and white elephant ring holder online, they have so many lovely things :)
    xxx Claire
    http://wwwclairabelle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mia,
    die Sachen sind soooo schön!!!! Und die Bettwäsche mit dem Servietten-Muster ;o) würde ich auch kaufen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen