Montag, 3. März 2014

MAC "A Fantasy Of Flowers" [Haul, Samples, Swatches]

Since Saturday it's finally available: the pretty "A Fantasy Of Flowers" collection by MAC. Today I want to show you my little haul and the two samples* I was lucky to receive (Perfect Topping, Golden Hours). 
In my preview post I mentioned that I especially liked the blushes, MSFs and the lipsticks. When I swatched the lipsticks at the counter the shades didn't overwhelm me, so I "only" went for the MSF "Stereo Rose", which( as I heard) doesn't look like the "original" Stereo Rose. But hey, it's still an incredibly pretty shade!!;) "Perfect Topping" is a little lighter, but just as pretty!! Although I really liked both blushes I decided to go for "Azalea in the Afternoon", since I already have quite a few coral shades with golden shimmer;) "Golden Hours" has some really pretty brown/golden shades. I'm especially into the dark brown and the golden one (right one, second row).
How do you like this collection? Did you get yourself one or another piece?

Seit Samstag ist die wunderschöne "A Fantasy Of Flowers" Kollektion von MAC endlich erhältlich. Heute möchte ich euch meine kleine Ausbeute zeigen und die schönen Samples*, die ich von MAC zugeschickt bekommen habe (Perfect Topping, Golden Hours). 
In meinem Preview-Post hatte ich erwähnt, dass mir die Blushes, MSF und Lippenstifte ganz besonders zusagen. Die Lippenstifte haben mich aber am Counter dann doch nicht umgehauen. Daher habe ich mich schlussendlich "nur" auf die Blushes und MSFs konzentriert. Mit nach Hause durfte dann schlussendlich "Stereo Rose", der, wie ich gehört habe, nicht identisch ist mit dem "original" Stereo Rose, was mich aber nicht so gross stört, da ich die Farbe wunderschön finde!! "Perfect Topping" ist nochmals ein wenig heller als Stereo Rose aber, omg, genau so wunderschön! Obwohl mir beide Blushes unglaublich gefallen haben, habe ich mich schlussendlich für "Azalea in the Afternoon" entschieden, da ich bereits einige korallfarbene Blushes mit goldenem Schimmer besitze;) "Golden Hours" enthält 4 schöne braune/goldige Töne. Ganz besonders gefällt mir das Dunkelbraun und der goldige Ton rechts in der zweite Reihe.
Wie gefällt euch die Kollektion? Dufte bei euch auch das eine oder andere Teil mit?
*PR-Samples







Kommentare:

  1. Ich werde mir aus dieser Kollektion wohl nichts kaufen, aber trotzdem finde ich sie einfach toll von den Farben her!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Swatches sind sehr überzeugend, aber irgendwie spricht mich diese LE nicht wirklich an.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, mac überzeugt einfach!
    hab einen schönen tag u ich würde mich riesig freuen,
    wenn du bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    alles liebe
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt den Fleur d'coral Lippenstift aus dieser LE haben. Hast du per Zufall eine Ahnung ab wann die LE im Onlineshop erhältlich ist? Ich komme im Moment echt nicht dazu nach Basel zu gehen um mir den zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. I have that same blush, Azalea in the Afternoon. I also liked the look of Golden Hours but I read some not-so-great feedback about it on Temptalia, so I'm skipping it.

    AntwortenLöschen
  6. Omg, Azalea in the afternoon is soooooo beautiful! I would wear a lot of that on my cheeks! It's so rosy and glowy! I love it!

    AntwortenLöschen
  7. I have stereo rose and LOVE it! I didn't pick up the blushes because they looked very glittery and no color whatsoever came off it. However you're swatch looks very pigmented, I'm kinda in doubt now if I should've picked them up anyway?
    xx Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen