Sonntag, 9. März 2014

New Jewellery [Haul]

As you know, I have a huge crush on (statement) jewellery pieces! Lately a few new ones moved in and of course I don't want to miss showing them to you;)
The necklaces are all from Primark. I bought them during my little stay in Frankfurt when I joined the essence Blogger event:) The pretty statement earrings are by Patrizia's Love, a fantastic Swiss jewellery online shop. Don't miss to check it out, if you're into statement pieces like me:D 
How do you like the pieces? Did you recently get yourself some new accessory or fashion pieces?

Wie ihr wisst, stehe ich total auf auffällige Statement Schmuckstücke! Kürzlich sind einige neue Pieces bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;)
Die Halsketten habe ich allesamt bei Primark in Frankfurt gefunden, als ich den essence Blogger Event besuchen durfte. Die Ohrringe sind von Patrizia's Love, einem super Schweizer Online-Shop für Schmuck. Den solltet ihr unbedingt mal besuchen, wenn ihr genauso auf Statementstücke steht, wie ich;)
Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Was ist denn bei euch letztens so eingezogen?

Kommentare:

  1. Schöni Sache, bsunders das liecht goldige mit de Perle dra gfallt mer sehr :) Ich träge so wenig Schmuck, bin viel z fuul am Morge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt sehr schöne Sachen. Die letzte Kette mit der weißen Kordel gefällt mir am besten.
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich schöne Ketten <3

    AntwortenLöschen
  4. wooooowwwww! Hammer schöne Schmuckstücke! Ich schaue auf jeden Fall vorbei!
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  5. Primark het so schöni Kettene! Lieb die Ohrring :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Niiiice! I like eyecatching jewellery like this :-) I don't do subtle, hehe.

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Sache hast du da herausgesucht. Insbesondere die Ohrringe gefallen mir gut. Bin derzeit auch total begeistert von Statement-Schmuck…
    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die weiß schwarze Kette muss ich mir unbedingt auch noch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette und die Ohrringe vom ersten Bild sind suuuper schön! Gefällt mir sehr mit dem schwarz!

    AntwortenLöschen
  11. Ok, I need those Primark necklaces in my life! I have one that I bought a few years ago and it's still going strong :)
    xxx Claire
    http://wwwclairabelle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen