Samstag, 8. März 2014

NOTW: Catrice Luxury Lacquers [Limited Edition]

Girls, if you're into glitter nail polishes, then this limited edition is perfect for you: The Catrice Luxury Lacquers*! Omg, so many pretty shades!! I'm so in love! I have a special crush on "C08 Glitter Me If You Can" and "C01 Holo Manolo". Ain't they pretty? They all need 2 layers if you want them to be all covering, but I'm pretty sure many of them would also look nice in one layer over a coloured base! Can't wait to finally try them all on the nails!!
How do you like this Limited Edition? Any favourites?

Mädels, wenn ihr auf Glitzerlacke steht, dann aufgepasst! Catrice hat zurzeit wunderschöne Limited Edition, die Luxury Lacquers*! Omg, die Töne sind ja so etwas von schön!! Ich bin total verliebt!! Ganz besonders gefallen mir "C08 Glitter Me If You Can" und "C01 Holo Manolo"! Ein Glitzer-Traum, oder? Am besten sehen die Lacke in zwei Schichten aus, obwohl ich auch unbedingt versuchen möchte, sie in einer Schicht über einer farbigen Base aufzutragen;) Ich freue mich schon so darauf, alle Lacke endlich auch auf den Nägeln zu tragen!!
Wie gefällt euch diese Limited Edition? Welche Töne werden bei euch einziehen?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Da sind so schöne Lacke bei... Und ich hab diese LE noch nirgendwo gesehen :(

    AntwortenLöschen
  2. I loved this collection! I am obsessed with "special" nail polishes since years: holographics, duochromes, glitter and now the sand effect ones. Brilliant collection! I manage to find 16 out of the 24 in my Coop and I got 11 haha, I love them all.

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind wirklich ein traum!
    gefallen mir sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. They look SO cute and make me crave spring so much!
    xx Anine

    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schöni Farbe *-* Ich han mer aber im Moment Nagellagchaufverbot erteilt^^ Ich hoffe ich schaffs a dere LE verbi z gah...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind wirklich wunderschön! Da muss ich bald mal zuschlagen:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und tolle Lacke! Hoffentlich kann ich diese LE bald entdecken, einige Lacke gefallen mir besonders gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Roswölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allesamt so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind wunderschön. Ich hoffe, dass es die bei mir auch gibt..
    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. These shades are gorgeous!

    SNJ | www.thecrocusflowers.com

    AntwortenLöschen