Samstag, 15. März 2014

NOTW: Essie Spring Collection 2014

The last days have been wonderful, so spring like: flowers, sunshine and singing birds ♥ Wonderful!! So I think it's time to have a look at some spring collections, like the one by Essie*, right? It contains 6 (light) shades, 3 red/pink and 3 blue/mint tones. Although the shades remind me a lot of other tones I already have in my collection, I find them really pretty! I'm especially into "Spin The Bottle" and "Hide & So Chic":)
How do you like the collection? Which shade(s) do you like best?:)

Die letzten Tage waren so schön, so frühlingshaft: Blumen, Sonnenschein und Vogelgezwitscher ♥ Wunderschön!! Zeit also, sich auch mal den vielen schönen Frühlingskollektionen zu widmen, wie der von Essie*. Sie enthält 6 (helle) Farben, 3 rötlich/pinke und 3 blau/mintfarbige Töne. Obwohl mich einige Farben an andere in meiner Sammlung erinnern, gefallen mir die Farben sehr gut. Meine persönlichen Favoriten sind zurzeit "Spin The Bottle" und "Hide & So Chic":)
Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Farben sagen euch am meisten zu?
*Goodie from an event




Kommentare:

  1. Tolle Lackkollektion. Die letzten drei Blau/Grüntöne finde ich besonders schön.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. oh die farben sind alle wirklich super schön :)
    perfekt für den frühling :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Romper Room steht auf meiner Wunschliste :D Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. 'Romper Room' and 'Spin the bottle' look perfect ♥

    Francesca
    petitfaon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben toll für den Frühling :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Inwieweit unterscheidet sich denn Fashion Playground von Mint Candy Apple? Würde mich freuen, wenn du mir da Auskunft geben könntest ;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,

      Fashion Playground enthält gaaaanz feinen Glitzer:)

      <3

      Löschen
  7. oooh i love all of them, i find these colour very sweet :D
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Zusammen sehr schön, einzeln ist aber glaub ich nichts für mich dabei. Schade :P Danke fürs Zeigen :) Gruß

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöni farbe! stylehunter gfallt mer am beschte.

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely love "Truth or Flare"!

    AntwortenLöschen
  11. I definitely have my eye on the blues and the baby pink, such pretty colours :)
    xxx Claire
    http://wwwclairabelle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Except for Style Hunter this collection doesn't really wow me. But! Style Hunter does look cute.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle sechs Farben sehr gut :), schade das es die Kollektion jetzt noch nicht gibt. Am besten gefällt mir auch der Essie Hide & So Chic!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. I can't get over how pretty they look! I love the blue shades, they're like nothing I own!

    x Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen