Sonntag, 23. März 2014

NOTW: OPI Brazil Collection

In this weeks NOTW I want to focus on 2 shades of the current OPI "Brazil" collection*: "Amazon...Amazoff" and "Next Stop...The Bikini Zone". In my opinion these are not the most springlike shades, still I find them really pretty, especially the green tone ("Amazon...Amazoff")! The shade is very strong and the coverage is, even in one layer, very good (although I generally prefer two layers). The lilac tone definitely needs two layers since it's much finer and more sheer! In my opinion the shade could be a little more intense:)
How do you like these two "Brazil" shades? Have you already discovered the collection in the stores?:)

Im NOTW dieser Woche möchte ich den Fokus auf zwei Farben der aktuellen OPI Kollektion* "Brazil" legen: "Amazon...Amazoff" und "Next Stop...The Bikini Zone". Obwohl die beiden Farben nicht unbedingt besonders frühlingshaft sind, gefallen sie mir gut! Ganz besonders der grüne Ton ("Amazon...Amazoff") hat mein Herz erobert;) Dieser ist wunderbar kräftig und hat bereits in einer Schicht eine tolle Deckkraft (ich bevorzuge aber generell zwei Schichten). Der lilafarbige Ton braucht hingegen unbedingt zwei Schichten. Er ist viel feiner und dezenter und daher nicht so stark deckend, was ich etwas schade finde:)
Wie gefallen euch die beiden "Brazil" Töne? Habt ihr die Kollektion schon in den Geschäften gesichtet?:)


*PR-Samples




Kommentare:

  1. The Bikini Zone ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die beiden lacke sehen wirklich super schön aus! :)
    mir gefallen beide nuancen richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Rather than using the word "decent" in English, I think you mean "subtle" or "sheer". Decent means appropriate, or reasonable.
    Both colours are really nice! Anyway, I love reading your blog. It also helps me improve my German. :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farben! Vor allem "Next stop.. Bikini Zone" gefällt mir gut!
    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Farben. Aber The Bikini Zone ist eindeutig etwas hübsch ;)
    Bisher habe ich die Kollektion noch nicht gesichtet, ich finde aber das OPI sowieso etwas zu teuer in der Schweiz weshalb ich da selten danach suche oder mir Lacke davon anschaue.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch der "Next Stop...The Bikini Zone" einen Ticken besser. Schöne Farbe, aber kaufen werde ich mir wohl keinen OPI Lack :). Danke fürs Zeigen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe OPI Nagellacke! tolle Farben, obwohl sie keine Frühlingsgefühle auslösen :-) Grüessli Raphaela

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Petrol Ton sehr schick, aus der brazil LE habe ich mir aber den scores a goal oder so mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  9. I hate to say it but I'm a bit disappointed by Next Stop The Bikini Zone. Until today I'd only seen it in the bottle, and I expected more of it :-( It's not bad of course, but not as stunning or special as I thought it would be.

    AntwortenLöschen