Mittwoch, 19. März 2014

Quick Tip: Maybelline Color Show „Street Art“ Top Coat

Todays "Quick Tip" is devoted to one of the coolest top coats I've ever seen: The Maybelline Color Show „Street Art“ Top Coat in "02 White Splatter" (found at Müller). Doesn't it look super cool and unique? I can't get enough of it!!;) Sadly I often find these limited "Color Show" nail polishes hard to find, since they're often sold out. So if you're also into this kind of arty look, I can recommend you to keep your eyes open;) (There are also other shades!)
How do you like the effect of this top coat?:)

Der heutige "Quick Tipp" ist einem der coolsten Top Coats ever gewidmet, dem Maybelline Color Show „Street Art“ Top Coat in "02 White Splatter" (gefunden bei Müller). Sieht der nicht super cool und einzigartig aus? Ich kann nicht aufhören, die Swatches anzusehen! Leider sind diese limitierten "Color Show" immer etwas schwer zu bekommen, da sie häufig ausverkauft sind:( Wenn euch also dieser "Street Artist" Look gefällt, dann haltet die Augen offen;) (Es gibt übrigens auch noch andere Farben).
Wie gefällt euch der Effekt dieses Top Coats?:)




Kommentare:

  1. Habe mir gleich drei Lacke aus der LE gekauft... die sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. so pretty!
    there's a really cool new giveaway on my blog, so check it out if you are interested:
    http://www.fashionintheair.com/2014/03/fashion-in-air-x-trendcy-giveaway.html

    xoxo Sienna

    AntwortenLöschen
  3. I love how it almost looks like splattered paint! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, hier sind die alle ausverkauft. Ich heul gleich! :(
    Die sind so schön!

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur geil aus! Jede Variation! :)

    AntwortenLöschen
  6. ahh ich stand heute vor dem Regal und habe überlegt, ob ich mir einen davon mitnehme. Jetzt könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich es nicht getan hab.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht ja mega cool aus! Muss ich unbedingt mal suchen :D

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. This polish is so nice! I love it with all of those polishes :)

    http://anesagill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Uii... die sehen aber top aus.
    Richtig nach Frühling, Freude und Party!
    Hast du einen ergattern können?

    Liebe Grüße, Amy von
    ►http://www.diamondoftears.de◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● YOUTUBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen hier "White Splatter" und einen in blau (Alley Attitude). Beide sind sooo schön!! <3

      Löschen
  11. I love this nail varnish!
    It looks like it could be splattered paint
    The swatches you used are great colors too

    SNJ | www.thecrocusflowers.com

    AntwortenLöschen