Donnerstag, 10. April 2014

Baselworld 2014: Visiting Swarovski

The World Watch and Jewellery Show Baselworld 2014 ended last week and finally I get to show you some impressions from another evening I spent with Swarovski and some lovely Swiss bloggers at the impressive Baselworld (here are some impressions from 2012a, 2012b and 2013).
I felt very honoured to be back at the beautiful Swarovski booth, which by the way won the Red Dot Design Award, to discover the SS14 collection and to once again meet Nathalie Colin (Creative Director of Swarovski). Furthermore Swarovski had a lovely surprise for us: We got introduced to the wonderful jewellery designer Shourouk Rhaiem, who collaborated various times with Swarovski:) It was so cool to get to know her, since I absolutely adore her jewellery and style!!
I really want to thank Swarovski for having me around and for this fabulous experience!!
How do you like the jewellery pieces and the sparkling Swarovski booth?

Die Baselworld, Weltmesse für Uhren und Schmuck, endete letzte Woche und endlich komme ich dazu, euch einige Eindrücke von meinem Abend mit Swarovski zu zeigen. (Hier findet ihr übrigens Eindrücke von den vorherigen Jahren: 2012a, 2012b und 2013).
Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich auch in diesem Jahr wieder den wunderschönen Swarovski Stand besuchen durfte, der übrigens den Red Dot Design Award gewonnen hat, um mir die SS14 Kollektion anzusehen und ein weiteres Mal Nathalie Colin (Kreativ Direktorin von Swarovski) zu treffen. Des Weiteren durften wir die wunderschöne Schmuckdesignerin Shourouk Rhaiem kennen lernen, die bereits einige Male mit Swarovski kollaboriert hat. Ich habe mich wirklich unglaublich über dieses unerwartete Treffen gefreut, da ich ihren Stil und ihre Designs bewundere!
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Swarovski für den schönen Abend und die tolle Erfahrung bedanken!
Wie gefallen euch die Schmuckstücke und der imposante Swarovski Stand?
Nathalie Colin
Shourouk



Pictures 1, 12, 20 by Swarovski, Pictures 7, 8, 9, 10, 13 by Anja from SchuSchu


 




1 Kommentar:

  1. looks stunning!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/04/trend-white.html

    AntwortenLöschen