Dienstag, 1. April 2014

Beauty Favourites February & March 2014

During the last two months I've totally been enjoying the L'Occitane "Concentre de Lait"* body lotion (and also the oil!!). It has a lovely sweet scent and nourishes very well + it gets absorbed quickly!!;)

Die letzten beiden Monate habe ich besonders gerne die L'Occitane "Concentre de Lait"* Körpercreme verwendet. (Auch das Körperöl liebe ich!!) Es duftet unglaublich gut und süss und hat eine tolle Pflegewirkung. Zudem zieht es ziemlich schnell ein!!;)

For my face I've really loved the "Vitamine E Overnight Serum-In-Oil" by The Body Shop*. I usually apply this before the Avène Triacnéal cream to moisture my skin. I love that it nourishes great without making your skin oily + it has a great scent!

Für meine Gesichtspflege habe ich besonders gerne das "Vitamine E Overnight Serum-In-Oil" von The Body Shop* verwendet. Ich trage es in der Regel vor meiner Avène Triacnéal auf, um mein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es pflegt toll, ohne die Haut ölig werden zu lassen. Zudem riecht es schön!
The Avène Triacnéal cream has been one of my favourites for a few months now. Since last summer I had some light spot scars on my cheeks. This cream really helped to reduce them and to even out the look of my skin:)
For my eyes I've really been enjoying the Essence Gel Eye Pencil Waterproof* in black. It lasts so well. Totally love it!

Die Avène Triacnéal Creme gehört schon seit einigen Monaten zu meinen absoluten Lieblingen! Ich habe seit letztem Sommer mit einigen Pickelnarben auf den Wangen zu kämpfen. Mit dieser Creme konnte ich die Narben stark reduzieren und mein Hautbild ausgleichen!:)
Für die Augen habe ich oft zum Essence Gel Eye Pencil Waterproof* in schwarz gegriffen! Der hält einfach super. Ich liebe ihn!


This last two months I often grabbed after the Essence "All About Nude Eyeshadows" palette*, which I find great for various everyday looks. I'm really surprised about the good pigmentation, since I usually didn't like the Essence eye shadows too much. But this palette is great!

In letzter Zeit habe ich besonders oft nach der Essence "All About Nude Eyeshadows"* Palette gegriffen, die besonders für einfache Alltagslooks super finde! Was mich an der Palette besonders überrascht hat, ist die tolle Pigmentierung. Ich war lange Zeit nicht der grösste Fan der Essence Lidschatten, aber diese Palette ist wirklich gut, besonders für den Preis!
On my cheeks I've often worn Mac "Fleur Power":) I love this pretty pink, especially now during spring;)

Auf meinen Wangen habe ich besonders oft "Fleur Power" von Mac getragen. Dieser frische Pinkton passt einfach super in den Frühling!

Lately I've loved my new Amarita Singh necklace, which I showed you in my FashionFriends haul. I can't get enough of it! 
On my lips I've really often been wearing Mac "Faux" (satin finish), which is kind of a "your lips but better" shade. I find it such an easy color to wear and it works with so many looks. 

Ich hatte euch meine neue Amarita Singh Halskette bereits in meinem FashionFriends Haul gezeigt und seither kann ich nicht mehr ohne die Kette. Ich greife ständig zu ihr!
Auf meinen Lippen habe ich besonders häufig Mac "Faux" (Satin Finish) getragen, eine tolle "your lips but better" Farbe. Die ist so schön unkompliziert und passt zu so vielen Looks. 

What are your February/March favourites?:) Do you know any of my favourites?
Was sind denn eure Februar/März Favoriten?:) Kennt ihr einen meinen Favoriten?

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine Nachbarin arbeitet als Drogistin und hat mich begeistert und überzeugt von den Vichy-Produkten. Zum Schminken mag ich Beni Durrer und MAC Produkte, seit neuestem bin ich in einen Lippenstift von Lollipop verliebt :-)

    Übringens tolle Statement-Kette!


    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. I also have that Lait Concentre from L'Occitane, and I love it! I also like how luxurious the glass jar is :-)

    AntwortenLöschen
  3. I love your necklace so much!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen