Freitag, 25. April 2014

Swiss Giveaway: Win Tickets for the NRJ Fashion Night 2014

Finally again: On May, 3 the Energy Fashion Night 2014 will take place again in Zurich with acts like Sophie Ellis-Bextor or Remady & Manu-L. And thanks to the co-partner Swarovski I have the chance to send 2x2 of you to this huge fashion and music event, cause together with Swarovski I'm giving away 2x2 tickets, yeah!!:) 

To join the giveaway:
1. Follow Mia's Little Corner by Bloglovin', Google Friend Connect or Facebook.
2. Like Swarovski on Facebook.
3. Leave a comment with your e-mail address.

Endlich ist es wieder so weit: Am 3. Mai rockt die Energy Fashion Night 2014 mit Acts wie Sophie Ellis-Bextor or Remady & Manu-L wieder das Hallenstadion Zürich. Und Dank dem Co-Partner Swarovski können auch 2x2 von bei diesem grossen Musik und Mode Event dabei sein, denn gemeinsam mit Swarovski verlose ich 2x2 Tickets an euch:)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen:
1. Folgt Mia's Little Corner auf Bloglovin', Google Friend Connect oder Facebook.
2. Liked Swarovski auf Facebook.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.
The giveaway's running until Friday 12:00 AM. The winners will the be chosen and will receive the tickets per mail:)(Journey is not inclusive)
Good luck and hopefully I'll see you there

Das Gewinnspiel wird bis Freitag 12:00 offen sein. Die Gewinner werden noch am selben Tag per Mail informiert und erhalten die Tickets dann per Mail. (Die Anreise ist im Preis nicht inbegriffen)
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, euch an der Energy Fashion Night zu sehen


Kommentare:

  1. Oh wie gerne ich gewinnen würde :)

    erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia! Cool Action :D I've like all the pages on Facebook ;) I would really loooooooove to win the tix! :D Fingers crossed ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich mache natürlich gerne mit :)
    alles liebe dir u ein tolles we!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. I assume this will be presented in Swiss German? I won't be able to understand anything, so I am skipping the giveaway then :-) Good luck everyone!

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ein tolles Gewinnspiel*-* Ich würde gerne gewinnen und versuche mein Glück.:D

    Liebste Grüße.♥
    meltyschen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich total über die Tickets freuen da ich noch nie an einer Energy Fashion night war.
    shinelikediamondsblog@gmail.com
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Das isch sone hammer Verastaltig, muess das Joor unbedingt widr drbii si :D
    Lg Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon letztes Jahr mein Glück versucht, vielleicht klappt es dieses Jahr. Würde mich besonders freuen da Paloma Faith auftritt – ich habe mal gleich um die Ecke von ihr gewohnt und es wäre ein tolles Erlebnis, sie im grossen Hallenstadion zu sehen. Ganz liebe Grüsse, xxx saraisinlovewith(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon seit ich denken kann dahin gehen, würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich riesig freuen, möchte schon seit ich denken kann dahingehen!
    LG Michelle
    michelle_gehri (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wäre echt toll, dabei zu sein <3. the.cd.lynch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da machi doch sehr gern mit :) Han scho immer welle gah :) linade.21@gmail.com :))

    AntwortenLöschen
  14. do probier i mis glück doch wieder! ;)

    irenefantastique (at) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  15. Wird bestimmt super!

    uneprisedeluxe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Würd mi freue und de gseht meh sech viellech mau wieder :D joelle.aseka [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. nicole.richner@me.com

    Du insprirerst mich!!<3

    AntwortenLöschen
  18. nicole.richner@me.com

    Du inspirierst mich jeden Tag Mia!!

    AntwortenLöschen