Donnerstag, 24. April 2014

L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick

I bet you've already seen and heard about them: The L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire Lipsticks*. Right now they seem to appear everywhere;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich wette, ihr habt sie schon gesehen oder von ihnen gehört, den  L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lippenstiften*. Diese sind ja in der Blogger- und Youtuberwelt derzeit in bzw. auf aller Munde;)
L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick
L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire Lipsticks

L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick

I personally don't see the Color Riche L'Extraordinaire "lipsticks" as lipsticks, but more as very creamy lip glosses. They feel soo smooth, soft and lovely on the lips, not sticky at all. The glosses last for about 2-3 hours on the lips, their pigmentation is good and they leave your lips feeling nice and softly. I even have the impression that they nourish my lips a little:) What I also love is the packing! I think it looks super chic and elegant:) The glosses have a lovely sweet, kind of fruity scent, which I really like! 
One thing I find a bit disappointing about these glosses is that they tend to creep into my lip lines (but they don't bleed out). (Do you have the same problem?) I find out that it helps to use a base. I usually reach for a lip liner to fill out my lips before applying the glosses:) My personal favourites by the way are "201 Rose Symphony", "101 Rose Melody" and "500 Molto Mauve" 

Have you already tried the Color Riche L'Extraordinaire Lipsticks? What's your impression of these new "lipsticks"?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich persönlich finde die Bezeichnung "Lippenstift" ja nicht so passend;) Für mich handelt es sich bei diesem Produkt eher um unglaublich cremige Glosse;) Diese fühlen sich auf den Lippen geschmeidig, leicht und  wirklich toll an, kein bisschen klebrig! Die Farben halten aufgetragen ca. 2-3 Stunden, die Pigmentierung ist wirklich gut und die Lippen fühlen sich auch nachdem die Glosse verblasst sind schön und geschmeidig an. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Glosse meine Lippen leicht pflegen;) Die Verpackung spricht mich ganz nebenbei auch total an! Sieht doch sehr schick aus, oder nicht?:) Zudem duften die Glosse toll, süsslich und irgendwie leicht fruchtig:)
 Was ich an den Glossen etwas stört, ist, dass sie bei mir dazu tendieren, in die Lippenfältchen zu kriechen. Ich trage sie daher meistens mit einer Lipliner-Base. (Kennt ihr das Problem?) Zu meinen liebsten Farben gehören übrigens "201 Rose Symphony", "101 Rose Melody" und "500 Molto Mauve".

Habt ihr die Color Riche L'Extraordinaire schon ausgetestet? Was ist euer Eindruck dieser neuen "Lippenstifte"?

L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick
L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick
L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick
L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire Lipstick Swatches
L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick
L'Oréal: Color Riche L'Extraordinaire Lipstick

*PR-Sample



Kommentare:

  1. Rose Melody sieht echt toll aus!
    Ich glaub, ich muss mal einen Blick drauf werfen im Geschäft >_<
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. I really like rose melody and rose symphony! I haven't tried these out yet in the drugstore but they look really nicely pigmented and glossy!

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle toll! hätte alle gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe loreal produkte! 201 und 304 sind meine favourites, rosatöne sind einfach wunderschön

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    let us follow eachother on bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe solange darauf gewartet, von dir mal Bilder zu sehen wo du die Farben direkt auf deinen Lippen trägst. I like! Bitte mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so lange darauf gewartet, von dir mal Bilder zu sehen wo du die Farben direkt auf den Lippen trägst. I like! Bitte mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe solange darauf gewartet, von dir mal Bilder zu sehen wo du die Farben direkt auf deinen Lippen trägst. I like! Bitte mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für den Sommer! Das sieht so richtig schön frisch aus! Ich mags wenn die Lippen so feucht glänzen wenns heiss ist draussen! Find auch eigentlich echt jeden der 5 Farbnuancen richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Love the orange!!
    https://www.facebook.com/DamnitVogue

    AntwortenLöschen
  10. 204 sieht super aus :) perfekt für den Frühling, wie ich finde

    AntwortenLöschen