Montag, 28. April 2014

Mother's Day Olaz Giveaway

On May, 11 it's Mother's Day again. A(nother) day to thank our mothers and let them know how much we love and appreciate them ♥ 
To celebrate this day I'm happy to give away an Olaz set to you respectively your mothers:) In the set, which is worth more than CHF 140 you'll find the following products:
- Olaz Regenerist 3 Zone Facial Cleansing Brush
- Olaz Regenerist 3 Zone facial Treatment Cream
- Olaz Beauty Fluid (limited edition)
Olaz total Effects CC Cream (for light skin)
Olaz total Effects night cream

Am 11. Mai ist Muttertag. Ein weiterer Tag, um unseren Müttern zu zeigen, wie sehr wir sie lieben und schätzen 
Zur Feier dieses Tages verlose ich ein Verwöhnset von Olaz an euch, respektive an eure Mütter im Wert von über CHF 140. In diesem Set enthalten sind folgende Produkte:
- Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem
- Olaz Regenerist Reinigungscreme
- Olaz Beauty Fluid (Limited Edition)
- Olaz Total Effects CC Cream (für helle Hauttypen)
Olaz Total Effects Straffende Nachtpflege

Press image by Olaz





Kommentare:

  1. Meine Mama würde sich richtig freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. This would be a perfectly perfect gift for my Beloved Mom :) She really deserves it :)

    Sparkly thanks for this amazingness!

    (porcukorborso at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh da würde sich meine Mama sicher riesig darüber freuen :)!!!

    geraldinevogt7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. yeah yeah yeah - bin für meine mama dabei :)
    wünsche einen guten start in die neue woche :)
    liebe grüße
    bettina
    (betty5[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! My friend recommended me your blog and I like it very much! Thank you for this wonderful giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. wow das wäre ja ein super Geschenk für meine Kam!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow das wäre ja ein super Geschenk für meine Kam!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for this cute contest, I've always wanna try those products!

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for this contest, I've always wanna try those products!

    AntwortenLöschen
  10. Voll toll, das benutzt meine Mama sogar ;) sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schön, das würde meinem Mami sehr gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da würde sich meine Mama riesig drüber freuen und es währe ein richtig tolles Geschenk um ihr einmal ganz dolle danke zu sagen. Auch wenn das eigentlich gar nicht genug ist um sich bei ihr für alles zu bedanken was sie für mich und meine Schwester tut und getan hat. Aber immerhin eine kleine / große Aufmerksamkeit die von Herzen kommt und ihr ein Stück von der Liebe zurück gibt die Sie uns gibt :)

    Liebste Grüße,
    Anne von glamourisious

    AntwortenLöschen
  13. Tolle giveaway! My mom would love this :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle giveaway! My mom would love this :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine super Idee :)
    Meine Mutter würde sich bestimmt freuen :D

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  16. Damit würde ich meiner Mama gerne eine Freude machen. Sie wohnt in der Schweiz und der Versand dorthin ist ja so teuer :(

    AntwortenLöschen
  17. That's a pretty amazing price! This would score me some serious great daughter points, haha :-) I am in!

    AntwortenLöschen
  18. Wow mega tolls Giveaway :) D CC Cream vo Olaz hani selber scho döffe teste und i lieb se. Wer super wenn mis Mami das Set würd becho :)

    AntwortenLöschen
  19. waaaaaaaaaas so ein tolles give-away! zählt es auch, wenn ich selbst mama bin? :-) nein, natürlich würd ich es an meine liebe mama weitergeben! super geschenk!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    let us follow eachother on bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  20. ahhh sehrt toller Gewinn :)
    ich habe dieses Jahr garkeine Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie sehr sie Freud hätt!

    Hoffe i ha Glück und chanere das schänke, merci fürd Chance!

    AntwortenLöschen
  22. super Set :) die bürste ist toll und den Rest würde meine Mum bekommen <3

    glg und einen schönen Wochenstart
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre was ganz tolles für meine Mama :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Nice set!
    Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  25. Darüber würde sich meine Mama ganz bestimmt freuen!

    Danke für dieses Gewinnspiel :-)

    Liebste Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  26. Darüber würde meine Mama sich ganz bestimmt freuen!

    Danke für dieses Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße aus Österreich xx

    AntwortenLöschen
  27. wow, echt tolles giveaway! die bürste wollte ich schon ewig ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  28. Meine Mutti würde sich darüber bestimmt total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hey
    Was ein tolles Gewinnspiel! Meine Mama hätte sicher ihre Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  30. Da würde sich meine Mama sicher drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen