Sonntag, 27. April 2014

My Beauty Favourites April 2014

During April I've loved using my new Max Factor foundation. The tone is quite light and works well with my pale skin. But of course I hope that I'll soon have a little tan so I can start using some of my darker tones again;) To contour my face I've mostly used "Taupe". I've heard so many talking about this "blush" and since I got it myself I don't want to be without anymore. The Chanel "Gardénia" lipstick was one of my lucky finds during the winter sales. I love the light metallic coral/pink tone. It's not too bright a shade, so it can be worn on a daily base but still gives you a little spring on the lips;)

Im Monat April have ich wahnsinnig gerne zu meiner neuen Max Factor Foundation gegriffen. Da ich immer noch ziemlich blass bin, passt der helle Ton zurzeit noch perfekt. Ich hoffe aber darauf, bald wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen, so dass meine dunkleren Foundations auch mal wieder zum Einsatz kommen;) Um mein Gesicht zu konturieren, habe ich im April "Taupe" für mich entdeckt. Das matte "Rouge" wird ja von vielen heiss geliebt und auch ich möchte nicht mehr ohne sein;) Der "Gardénia" Lippenstift von Chanel ist eines meiner Schätzchen, die ich im Winterschlussverkauf ergattern konnte. Der leicht metallische pink/korallfarbene Ton zaubert sofort etwas Frühling auf die Lippen, ist aber trotzdem sehr alltagstauglich;)
Omg, I LOVE this body butter. It nourishes well and the scent is divine and stays on the skin for hours!! Definitely getting this one again when it's empty!!!

OMG, ich vergöttere diese Soap&Glory Körper Butter. Nicht nur, dass sie gut pflegt, sie riecht dazu noch unbeschreiblich gut! Leider neigt sie sich dem Ende zu. Aber so viel ist sicher: Die wird auf jeden Fall nachgekauft!!:)
This month I've been quite "boring" when it came to my eye makeup, since I've been wearing the combination of "On and on Bronze", "03 last night a cookie saved my life!", "Brulee" and the Mac Proenza Schouler Pro Longwear Eye Liner* almost daily;) But I think these products match so perfectly and work with almost every outfit and look;) By the way, I'm going to do another April favourites post showing you some of my favourite accessories and fashion items next week;)

Diesen Monat war ich, wenn es um mein Augenmake-up ging, ziemlich "langweilig". Ich habe fast täglich zur Kombi "On and on Bronze", "03 last night a cookie saved my life!", "Brulee" und dem Mac Proenza Schouler Pro Longwear Eye Liner* gegriffen. Ich finde, die Produkte sehen kombiniert so toll aus und passen einfach zu jedem Look und Outfit;) Übrigens kommt dann nächste Woche noch ein weitere "April Favoriten" Post mit meinen liebsten Accessoires und Fashion-Pieces:)
*PR-Sample

What have been your beauty favs in April?:)
Was waren denn eure Lieblinge im April?:)

Kommentare:

  1. der Lippenstift ist toll, aber mir würde der wahrscheinlich nicht stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool - die neue *Proenza Schouler* MAC Collection sollte ich mir auch unbedingt mal anschauen :)
    Schönen Sonntag Dir
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mia, wo hesch de Taupe vo NYX gfunde? Ha scho sämtlechi mir bekannti Ufsteller do ide Schwiz durstöberet und nüt gfunde, wär so froh wenni endlech wüsst wome dä herbechunnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Do you swatches from the NYX blush? :)

    AntwortenLöschen