Freitag, 4. April 2014

New In: MAC Mineralize

Today I want to talk about some of the new launched Mac Mineralize products* I recently got to test: a Mineralize Eye Shadow X4, a Mineralize Glass and a Rich Mineralize Lipstick.

Heute möchte ich mit euch mal einen Blick auf einige der neu lancierten Mac Mineralize Produkte* werfen, die ich kürzlich testen durfte: Eine Mineralize Eye Shadow X4 Palette, einem Mineralize Glass und einem Rich Mineralize Lippenstift.
Mineralize Eye Shadow X4: "A Medley Of Mauves"
Omg, I love these shades. As you might know I have green eyes and I personally love to use mauve tones to accent my eye colour;) The shades are all quite shimmery and applied dry more on the soft side, when it comes to pigmentation. I personally love to wear them with my Maybelline Color Tattoo in "Pink Gold" as base to intensify the shade a little. In that combination I really love the eye shadows!

Omg, ich liebe die Farben! Wie ihr vielleicht wisst, habe ich grüne Augen! Diese betone ich gerne mit mauvigen Tönen, weshalb die Palette super passt:) Die 4 Lidschatten sind ziemlich schimmernd und wenn man sie trocken aufträgt eher dezent, wenn es um die Pigmentierung geht. Ich persönlich trage die Lidschatten am liebsten mit meinem Maybelline Color Tattoo in "Pink Gold" als Base. Dadurch lassen sich die Farben intensivieren und noch haltbarer machen! Ich liebe die Kombination!

Rich Mineralize Liptick: "Be A Lady"
This shade is described as a mid-tone coral, but in my opinion there's also a lot of pink in it (at least on my lips). It's very light on the lips and creamy to apply. In one layer it's more on the sheer side, but you can easily layer it and build up the colour! On my lips it lasted for about 2-3 hours, them it started to fade away, leaving some kind of light stain:)

"Be A Lady" kann als koralle Ton mit einem Hauch pink beschrieben werden. Er ist, in einer Schicht aufgetragen, eher sheer, lässt sich aber gut schichten und damit aufbauen. Auf meinen Lippen hält die Farbe ca. 2-3 Stunden. Danach verschwindet der Lippenstift langsam und hinterlässt, zumindest bei mir, eine Art leichten Stain:)

Mineralize Glass: "Tender"
What I really like about this gloss, besides the shade, is that it's not sticky. I actually really like the feeling of it on the lips;) As far as I can say, since my shade is very light anyway, is the pigmentation middle sheer:)

Was mir an diesem Gloss, neben der Farbe, so gefällt, ist das Tragegefühl. Der Gloss ist nicht klebrig und fühlt sich sogar richtig schön an, wie ich finde:) Die Pigmentierung, soweit ich das aufgrund der sowieso hellen Farbe beurteilen kann, ist mittel dezent;)

Have you already discovered the new Mac Mineralize products and maybe also tried them? What's your impression?

Habt ihr die neuen Mac Mineralize Produkte schon entdeckt und vielleicht sogar getestet? Was ist euer Eindruck?
*PR-Sample


Kommentare:

  1. fabulous make up! colors palette is lovely...
    Mac is always a great choice!
    Chiara
    ♡EFFENSHION…essence † fashion

    AntwortenLöschen
  2. ja die Farbpalette ist echt der Hit, superschön! zeigst du uns ein Foto von dir mit dem Make-up?

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. amazing!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. Tender sieht richtig schön aus!
    Erinnert mich ein wenig an Pagoda, jedoch ist der hier etwas wärmer.
    Sehr schöne Ausbeute, wirklich.
    xoxo
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht richtig schön aus! :)
    Ich besitze erst 2 MAC Lippenstifte und zwar "Rebel" und "Russian Red" :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die Lidschatten sind großartig!!
    also wenn ich ein wenig mehr in meiner Geldbörse hätte, da würde ich wirklich über diese Investition nachdenken ;-)
    auch die anderen Sachen gefallen mir, aber sie schon im Schatten der Lidschatten haha

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Nice make-up!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen