Samstag, 12. April 2014

NOTW: Kiko Cupcake Nail Lacquer

Happy Saturday!!:)
Today I'm finally back with another NOTW and today I want to focus on one of the new Kiko Cupcake Nail Lacquer. I have to confess I didn't like all the shades, but this one is quite pretty, isn't it?:) I guess I would usually only wear it on one nail, but for today I tried it on the whole hand;)
The nail polish finish somehow reminds me of spring, Easter or some yummi sprinkles and works perfectly with many of the shades I showed you in my "10 favourite spring nail polishes" post ;) It has a sandy, matte texture and has kind of a rough surface;)
 Have you already discovered the Kiko Cupcake Nail Lacquers? How do you like this shade?

Einen wunderschönen Samstag, euch allen!!:)
Heute habe ich endlich mal wieder ein NOTW für euch. Im Fokus steht heute einer der neuen Kiko Cupcake Nail Lacquer. Für diesen Post habe ich ihn mal auf allen Nägeln aufgetragen, aber ich glaube generell würde ich den Lack nur auf einem Nagel tragen;)
Der Lack erinnert mich irgendwie total an Frühling, Ostern und leckere Streusel und passt farblich ganz ausgezeichnet zu vielen der Farben, die ich euch in meinem "Meine 10 liebsten Frühlingsnagellacke" gezeigt hatte. Die Textur ist sandig und matt und fühlt sich leicht rau an:) 
Habt ihr die Kiko Cupcake Nail Lacquers schon entdeckt? Wie gefällt euch die Farbe?
 


Kommentare:

  1. ein wunderschöner Lack!
    gefällt mir wahnsinnig gut, richtig schöner effekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Lack :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch toll :) sehr süße Farbe :>
    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist richtig toll. Besonders diese kleinen Streuselchen sehen süß aus. Ohh diesen Nagellack muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. looks so cute!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/04/featured-4.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe in Kombination mit dem Finish sieht klasse aus under der Name ist sehr süß :D, erinnert mich an eine Mischung aus Sandlack und Caviar Perlen. Ich werde mir den Kiko Cupcake gleich mal online genauer ansehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. wow der schaut wirklich wie ein kleiner cupcake aus

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful effect, need it!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia,
    oh, der ist hübsch! Wobei ich ihn mit einem cremigen Finish wohl noch schöner fände, so wie er eben in der Flasche aussieht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen