Samstag, 19. April 2014

NOWT "Easter Flower Nail"

Good morning dear all:)
Since it's Easter Day tomorrow I want to devote todays NOWT to this lovely day:) I decided to go for a flowery look which I created with the help of this essence "nail art DUO stylist". The shape of the flowers didn't turn out perfectly, but I personally still like the way they turned out;)
Which nail look/shades are you going for Easter?:)

Guten Morgen meine Lieben:)
Morgen ist Ostern und daher soll sich das heutige NOTW ganz diesem schönen Tag widmen:) Ich habe lange überlegt, was es denn für ein Look sein soll und habe mich für kleine Blumen entschieden. Diese habe ich mit Hilfe des essence "nail art DUO stylist" kreiert. Die Blumen sind alles andere als perfekt geworden, aber irgendwie gefallen sie mir so auch super;) 
Was werdet ihr zu Ostern auf den Nägeln tragen?:)
Kiko “134“, Exurbe “The Sweet Escape“*, Kiko “389“
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Nein wie süß! Das ist wirklich traumhaft, ich liebe diese frische Farbkombination!
    Ich habe auch gerade erst ein kleines Nail Design gepostet, es sind allerdings nur Punkte ;)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Aww really cute ! I'm going to try this out :) Thank you for all your lovely post
    http://explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so creative, so fun and so pretty! I love the coral/pink flowers on the mint! It's such a simple and fun thing!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! I'm wearing Essie's ''Mint Candy Apple'' for Easter <3
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/04/wishlist-cross-body-bags.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee zu Ostern! :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Lovely nails!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh das ist so süß! Ich muss mir meine Nägel auch etwas bunter lackieren :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. die idee ist einfach wunderbar süß. und auch sehr genau umgesetzt. du hast echt ein ruhiges händchen. daumen hoch

    AntwortenLöschen
  9. these look super cute! perfect for spring!

    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. Unfassbar süß! ♥ Ich habe leider kein ruhiges Händchen und bin schon froh, wenn ich meine Nägel einfarbig lackiert bekomme. Die Farben sind ein absoluter Traum, ich wünsch dir wunderschöne Ostern - mit diesen Nägeln ist das mit Sicherheit kein Problem ;)

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Aw, what a cute design, I really like it :-)

    AntwortenLöschen
  12. Pretty colour turquoise

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen