Dienstag, 15. April 2014

XXL Collective (Bauty) Haul

Hi, my Name is Mia and I'm a shopping junkie;)
As you can see I've been shopping a lot lately!!;)For this post I collected what I bought over the last weeks/months (!!) so I can show you all the pieces and products today:) If you want me to go into detail with some of the products please let me know and I'll do a separate post on them!!:) By the way: Would you also be interested in a "What's in my P.O. Box" post?:)
What have you been shopping lately? Did you also get yourself a few pieces with the "Glamour Shopping Card"?

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin ein Shopping-Opfer!;)
Wie ihr sehen könnt... ich war in letzter Zeit ziemlich viel Shoppen!!;) Ich habe meine Neuzugänge der letzten Wochen/Monate (!!) mal gesammelt, um sie euch im heutigen Post zeigen. Wenn ihr zum einen oder anderen Produkt etwas mehr wissen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich mache einen separaten Post dazu:) Währt ihr übrigens auch an einem "What's in my P.O. Box" Post interessiert?:)
Was durfte bei euch in letzter Zeit so einziehen? Wart ihr auch im Rahmen der Glamour Shopping Week einkaufen?
♥ p2 Secret Gloss Lipstick "010 secret whisper", "020 secret letter", 060 secret lover" 2.95 € 
♥ Treaclemoon shower gel "Those Lemonade Days" & "Ice Strawberry Dream" 3.95 € 
♥ The Body Shop Body Butter "Vineyard Peach" 16.00 € (-20% -> 12.80 €) 

♥ Labello Lip Butter Original 2.69 € 
♥ Zara Statement Necklace 29,95 € 
♥ Maybelline Color Show Street Artist Top Coat "01 Boom Box Black", "04 Alley Attitude" 1.95 € 
♥ Balea "What you need to be lucky" set (limited) 3.45 € 
♥ Kiko Tropical Waterproof Eyeliner "06" 9.90 CHF 
♥ Max Factor by Ellen Betrix Soft Resistant Make Up "1 Light" 10.85 € (-20% ->8.65 €)
♥ Maybelline Color Sensational Stripped Nudes „725 Tantalizing Taupe & 732 Brazen Beige“ 
♥ p2 Catch The Glow blush "010 beach beauty" 
♥ p2 Catch The Glow essential bronzer "010 tribal divinity" 
♥ Maybelline Color Show Street Artist Top Coat "02 White Splatter"1.95 € 
♥ Kiko Cupcake Nail Lacquer "652" 7.50 CHF 
♥ Essie "Go Ginza"  7.95 € 
♥ Essie "Fiji" 7.95 € 
♥ L'Oréal Color Riche "842 Sequin Explosion" ~ 5 € 
♥ Korres Lip Butter "Guava" 9.95 € 
♥ p2 Forever Intense Eye Shadow Cream "04 just me", " 020 just as you are" 2.95 € 
♥ wet'n'wild coloricon single eye shadow " E251A Brulee", "E252B Nutty" 
♥ Alverde set "Blütenmeer" (limited edition) 3.95 € 
♥ Soap & Glory Set 14.95 € 
 ♥ H&M sunglass bag 5.95 € 
♥ Manhattan Soft Rouge „3 Purple Rocker" ~4 
♥ Bijou Brigitte sunglasses ~12.00  
♥ Yankee Candle Tarts "Bahama Breeze", "Midnight Oasis", "Champaca Blossom" 1.75 € 

Kommentare:

  1. Hallo Mia, ich bin Larissa und auch ich bin ein Shoppingopfer hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer der schönsten Hauls die ich je gesehen habe :)
    Bei mir durften ein paar Essie Nagellacke einziehen, sonst habe ich mich zurück gehalten, da ich bald Geburtstag habe und auf meine Geschenke warte :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. Wow da ist ja eine Menge zusammengekommen! Alles so schöööne Produkte und du hast es echt drauf sie in Szene zu setzen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst du aber schön tüchtig! Da hat es einige Produkte dabei, die echt einen Blick wert sind! :-) Und überhaupt; Dein Blog macht echt was her, - immer wieder gerne...!

    Liebe Grüsse Ramona von Beautylifeous

    AntwortenLöschen
  5. amazing!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/04/special-sale-event-at-shopbop.html

    AntwortenLöschen
  6. So. Much. Pretty. Stuff! ♥ I wish Balea was sold in Italy, that body lotion / showergel duo looks amazing!

    Francesca
    petitfaon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir aber schöne Sachen geleistet!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein toller Haul :) da hast du dir wirklich ein paar wunderschöne Dinge gegönnt - besonders begeistert bin ich ja von dieser traumhaften Zara Kette! :D Von den p2 Secret Gloss Lippenstiften möchte ich mir auch unbedingt noch welche holen :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohh mein Gott - am liebsten hätte ich alles, was Du da so zusammgeshoppt hast >_<
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und werd ihn gleich mal abonnieren :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen