Dienstag, 6. Mai 2014

Energy Fashion Night 2014

Thanks to Swarovski I once again had the wonderful chance to give away tickets to the Energy Fashion Night and to be at the show myself:) At this point: A huge thanks to Swarovski!!♥ 
Today I want to share some pictures from my evening with you:) It's actually the 4th time I've been to the Energy Fashion Night and I think this years show was the best one of all! The music was cool, the audience in a great mood, the (fashion)shows nice and the dance acts awesome! I really had a fun time with "my two ticket winners" Joëlle and Linade:)
Have you also been at the show? How did you like it?

Dank Swarovski durfte ich auch in diesem Jahr wieder Tickets für die Energy Fashion Night verlosen und selber die Show besuchen:) An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Swarovski!!
Heute möchte ich einige Eindrücke von meinem Abend mit euch teilen:) Von allen 4 Energy Fashion Nights, die ich bisher besuchen durfte, hat mir diese vom Samstag am besten gefallen: Die Musik war super, die Stimmung toll, die Shows cool und die Tanzeinlagen beeindruckend! Ich habe den Abend mit meinen "Ticketgewinnerinnen" Joëlle und Linade wirklich genossen!:)
Wart ihr auch an der Show? Wie hat sie euch gefallen?
 
 


Kommentare:

  1. Ich han mini Kamera leider nöd mitgno ka will irgendwo gstande isch das Fotis mache nöd erlaubt isch :( Dini sind aber super gworde! Mir het d Show au mega guet gfalle, vor allem d Tänzer hend mich umghaue! S het so viel lüt gha, hoffe mer gset sich s nächst Mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Great pics, it looks like it was a pretty spectacular night!

    AntwortenLöschen
  3. lovely!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/05/denim-on-top.html

    AntwortenLöschen