Donnerstag, 15. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Collection

Let's have a jump into the water and check out the new MAC "Alluring Aquatic" collection. Isn't it pretty? I love the three-dimensional turquoise "water drops" design!! And of course the products themselves;)
The Extra Dimension Eye Shadow "Legendary Lure"* is actually not the shade I'd usually grab for, but I'm so happy I got it! The shade's beautiful! The greyisch/green tone has a metallic finish, a strong pigmentation and definitely makes every smokey eye a little more special! "Clear Water"* is a sheer and very glittery lipglass, which is describes as "sheer nude with multidimensional pearl". Although it can be paired with any kind of lipstick, thanks to it's sheer undertone, I prefer to wear it without any colored base and just let the glitter speak for itself;)
I guess my personal favourite is the Cremesheen lipstick "Mystical" which is described as a "mid-tone creamy rose". When I first saw it at the counter I wasn't that impressed but after I tried on my lips I knew I had to have it!;)
How do you like the collection? Did you buy anything?:)

Lasst uns doch mal einen Sprung ins kühle Nass wagen und einen Blick auf die aktuelle MAC Sommerkollektion "Alluring Aquatic" werfen. Erst einmal: Ist die Verpackung nicht wunderschön?! Ich liebe dieses dreidimensionale Wassertropfendesign!! Und natürlich sprechen mich auch die Produkte an sich unglaublich an;)
Der Extra Dimension Eye Shadow "Legendary Lure"* gehört vom Ton her nicht unbedingt in mein typisches Beuteschema, hat mich aber dann doch überzeugt! Der gräulich/grünliche Ton hat ein wunderschönes metallisches Finish, eine starke Pigmentierung und verleiht garantiert jedem "Smokey-Eye" Look das gewisse Etwas! "Clear Water"* ist ein mehr oder weniger durchsichtiger Lipglass, der viel Glitzer enthält.  Mac beschreibt ihn als "sheer nude with multidimensional pearl". Obwohl man den Gloss mit fast jeder Farbe kombinieren kann, trage ich ihn bisher am liebsten ohne farbige Base und lasse den Glitzer für sich sprechen;) Der Cremesheen Lippenstift "Mystical" ist mein persönlicher Favorit. Als ich ihn am Counter entdeckte, hat er mich zuerst nicht sonderlich beeindruckt, aber aufgetragen hat er mich dann doch umgehauen! "Mystical" ist ein wunderschöner, warmer Rosenholz Ton, den MAC als "mid-tone creamy rose" beschreibt. 
Wie gefällt euch die Kollektion? Was habt ihr euch aus der Kollektion gekauft?:)
*PR-Sample, Press images by MAC




Kommentare:

  1. die produkte hast du echt schön abfotografiert, tolle bilder

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mir halt so in den Arsch beissen, weil ichs wieder verpasst hab! Der Lipgloss sieht soooo genial aus! Mag ich voll gern so nen Goldschimmer. Mir hattens ja besonders die Lippenstifte angetan. Der dunkle wär genau mein Ding gewesen! Der Lidschatten sieht auch echt toll aus, wär nur für mich zu dunkel. Mir steht das einfach nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nö!! Ist bei euch die Kollektion denn schon komplett ausverkauft? :(

      Löschen
  3. Hach, ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht mehr an Mystical rangekommen bin :( Er ist so schön ♥
    Habe leider nur Sea Me, Hear Me ergattern können...

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist so toll :>

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Looks stunning!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/05/shopbop-favorites-april-2014.html

    AntwortenLöschen