Sonntag, 18. Mai 2014

My Favourite Five: Spring Blushes 2014

Maybe you remember that I already showed you my favourite nail polishes for spring a while ago... well today I want to focus on my 5 favourite blushes for spring:)
I actually had some "problems" limit it to 5 blushes, but here they are: Mac "Fleur Power, Mac "Melba", elf "tickled pink", Clinique "Berry Pop"* and Milani "Luminoso". Except the Clinique blush they're all more on the gentle and soft side rather than on the bright. In spring I'm more into the natural look, whilst in summer I really like bright blushes (and lipsticks) ;) 
Which blushes are your favourites this spring? Do you have some recommendations for me?:)

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich euch vor einiger Zeit meine liebsten Frühlingsnagellacke vorgestellt hatte. Nun, heute widme ich mich meinen 5 liebsten Blushes für aktuelle Frühlingssaison:) Ich muss gestehen, dass es mir etwas schwer gefallen ist, mich auf so wenige festzulegen, aber diese 5 Schätzchen sind es dann schlussendlich geworden: Mac "Fleur Power, Mac "Melba", elf "tickled pink", Clinique "Berry Pop"* und Milani "Luminoso". Wie ihr seht, sind alle Rouges, bis auf das von Clinique, eher dezent und leicht. Während ich es im Sommer knallig mag, bevorzuge ich im Frühling eher noch die leichten und natürlicheren Töne;)
Was sind eure "Musthave-Frühlingsblushes"? Könnt ihr mir den einen oder anderen empfehlen?  
 
*PR-Sample

 



Kommentare:

  1. Deine Fotos sind einfach Bombe!!! :)
    Schönen Sonntag,
    Melle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen alle unheimlich schön aus. Diese Frühlingsfavoriten-Reihen gefällt mir richtig gut. So einen Pop-Blush von Clinique hätte ich auch gerne, aber leider habe ich nirgendwo mehr einen gefunden. Vielleicht habe ich ja mal auf Kleiderkreisel oder so Glück. MAC Melba ist auch einer meiner liebsten Blushes. Die Farbe ist so schön und ich finde auch, dass man sie zu heller wie zu gebräunter Haut sehr gut tragen kann. Mein absoluter Lieblingsblush in dieser Saison ist aus einer LE von Estee Lauder. Es ist das Illuminating Powder Gelee Blush in der Farbe Tease. Das gibt einen Hauch rosige Frische auf die Wangen und bringt das Gesicht richtig zum Strahlen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiss welchen Estée Lauder Blush du meinst! Mit dem habe ich auch geliebäugelt, hab ihn dann aber nicht geholt, obwohl er wirklich wuuunderschön war!!! <3

      Löschen
  3. the one from clinique is absolutely amazing, love it :D
    have a nice weekend , dear :)
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Luminoso and berry pop are between my loves too, I adore the <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Auswahl (und tolle Bilder)! Über das Milani Blush habe ich schon viel Gutes gehört und es sieht sehr schön aus. Ich werde mir wohl in Zukunft noch mehr Blushes zulegen müssen :)

    Liebe Grüsse
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über das Milani Blush habe ich auch schon viel Gutes gehört:) Lustigerweise ist es schon ziemlich lange in meiner Sammlung (schon viel länger als der Hype jetzt andauert), da ihn eine Freundin doppelt geschenkt bekommen hat und mir dann einen "vererbt" hat;)

      Löschen
  6. Oh my, I'm a true blush junkie and this post is amazing haha! I totally agree with your picks!
    xx Anine

    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely picks! The Clinique Cheek Pop blushes are indeed great for spring :-)

    AntwortenLöschen
  9. der von Clinique sieht so toll aus :) aber mir ist der einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Clinique sieht wirklich toll aus! Aber auch der Mac "Fleur Power" ist ganz nach meinem Geschmack!

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen