Dienstag, 13. Mai 2014

My First Inglot Haul [Eye Shadows, Blushes]

Here it finally is, my very first Inglot haul and with it some great news to all my Swiss followers:) Some of you may already know, that Inglot is available in Switzerland since a few months (in Lucerne) and on May, 22 Zurich's finally also getting a own store at Europaallee, yeah!! 

Hier ist er endlich, mein allererster Inglot Haul und mit ihm auch gleich ein paar tolle Neuigkeiten für alle meine Schweizer Leser:) Wie einige von euch bestimmt schon wissen, ist Inglot seit einigen Monaten in Luzern erhältlich und endlich, am 22. Mai, bekommt auch Zürich einen eigenen Store in der Europaallee, yeah!!
And now to my haul;) Since I was in Lucerne last week I decided to visit Inglot to get myself an impression of the products and try out various ones. In the end I left the store with 2 pallets, 2 blushes and 2 eye shadows;) The products are super soft and buttery, the pigmentation is great, especially the one of the eye shadows, and the products are very blendable. My first impression is definitely: WOW!! I can't wait to discover more of the Inglot products!!
Do you know Inglot? Which products can you recommend?:)

Und jetzt zu meinem Haul;) Da ich letzte Woche in Luzern war, beschloss ich schnell bei Inglot vorbei zu schauen, um einen Eindruck der Produkte zu erhalten. Den Store verlassen habe ich dann schlussendlich mit 2 Paletten, 2 Blushes und 2 Lidschatten;) Die Produkte sind allesamt butterweich und haben eine fantastische Pigmentierung (besonders die Lidschatten) und sind zudem einfach zu verblenden. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall "WOW!" und ich freue mich schon wahnsinnig darauf weitere Inglot Produkte auszutesten!!
Kennt ihr Inglot bereits? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?:)



Kommentare:

  1. die farben sind wirklich toll,
    die swatches sprechen für sich, einfach wundervoll
    würde ich auch tragen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. oha, also das fixt mich ja nun grad total an :)

    weiss jmd, oder Du Mia, noch die Preise für die jeweiligen Sachen?

    LG, Isa

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar in CHF hilft es auch ;) Kann ich ja via Google in Euro umrechnen. Ich denke, da weicht eh nicht viel ab. Vielen Dank! <3

      Löschen
    2. Also ich meine die leere Lidschatten Palette hat CHF 25 gekostet und die Lidschatten jeweils CHF 10. Die Blushpalette lag.. ich glaube bei 27 (?!) und die Blushes bei je 17 ;)

      Löschen
  3. Tolle Farben und von Inglot hört man auch nur gutes :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich hatte zuvor auch auf verschiedenen Blogs Reviews gelesen und diese waren alle durchwegs positiv:)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farben und die Textur sieht auch super aus! Das sind doch die, die du am got2b-Event kurz ausgepackt hast?! Habe sie nur von Weitem gesehen, aber dachte da schon "wow", haha.

    AntwortenLöschen
  5. I wish I lived closer to the store!!! I guess I'll need to do some online shopping when I can.

    AntwortenLöschen
  6. great picks!

    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. wow - super farbtöne! gefällt mir sehr.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,

    da ich aus Polen komme, kenne ich INGLOT sehr gut. Die Lidschatten benutze ich seit gut 15 Jahren. Zum Glück kann ich die selbe Farbe noch heute, nach so vielen Jahren immer noch kaufen. Ich mag auch Sparkling Dust und vor allem die Pigmente! Die sind zum verlieben: sehr hochpimentiert, halten sehr lnge und lassen sich wunderbar verbelnden.

    In allen meinen Arbeiten, die Ihr auf meinem Fotoblog ansehen könnt, habe die INGLOT Produkte verwendet. Ohne geht einfach nicht :)
    www.boucherouge.tumblr.com

    Liebe Grüsse,
    bouche rouge, Make-up Artist & Hair Stylist

    AntwortenLöschen