Mittwoch, 21. Mai 2014

New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms

Yeah, finally they're also available in Switzerland: 
The "Revlon Colorburst Lacquer Balms" and the "Revolon Colorburst Matte Balms". 
Today I want to have a look at the first, shinier ones, the "Lacquer Balms"*. (First of all I have to say that I don't own a single "Just Kissable Balm Stain", so I can't really compare them to those). 

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Endlich sind sie auch in der Schweiz erhältlich die "Revlon Colorburst Lacquer Balms"* (und die "Revlon Colorburst Matte Balms").
Und genau um die, um die Lacquer Balms, soll es heute gehen:) (Ich sollte vielleicht kurz anmerken, dass ich keinen einzigen "Just Kissable Balm Stain" besitze, weshalb ich die Lacquer Balms nicht mit diesen vergleichen kann.) 
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
Revlon Colorburst Lacquer Balms
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms

Revlon Colorburst Lacquer Balms

Here in Switzerland Revlon offers 6 different shades. (My favourites by the way are 105 and 120). The "Lacquer Balms" have a nice pigmentation (for balms) and are shinny looking. The feeling on the lips is creamy but not greasy. 
What I really like about the Lacquer Balms is the mint scent and the "Carmex" feeling on the lips (those who know Carmex, know what I mean)!! Sadly the balms contain light glitter, which doesn't bother me in terms of the feeling on the lips, but I would have preferred them without the glitter;) Oh and by the way... on my lips they last for about 2-3 hours;)

Have you already tried the new Revlon Colorburst Lacquer Balms? How do you like them?

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hier in der Schweiz sind die Balms in 6 verschiedene Farben erhältlich. Meine beiden liebsten Nuancen sind übrigens die 105 und die 120.
 Die Lacquer Balms haben eine gute Pigmentierung (für einen Balm), fühlen sich auf den Lippen cremig (aber nicht schmierig) an und haben ein leicht glänzendes Finish. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist der Pfefferminzduft und das "Carmex" Gefühl auf den Lippen (wer Carmex kennt, weiss, was ich meine):) Was ich etwas schade finde, ist, dass die Balms leichten Glitzer enthalten. Dieser stört mich zwar vom Gefühl her nicht, wäre meiner Meinung nach aber nicht nötig gewesen;) Die Balms halten auf meinen Lippen übrigens zwischen 2-3 Stunden;)

Habt ihr die neuen Revlon Colorburst Lacquer Balms schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?


New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
Colorburst Lacquer Balms by Revlon
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
Revlon Colorburst Lacquer Balms: Swatches
New in Switzerland: Revlon Colorburst Lacquer Balms
*PR-Samples, Press images by Revlon



Kommentare:

  1. Will definately try them! I like 105. :-)

    xxx
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen wirklich toll aus! Die 120 ist übrigens auch mein Liebling!

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  3. the colors look wonderful!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. They all look great on you! I like these better than the matte versions.

    AntwortenLöschen
  5. They all look great on you! I like these better than the matte ones.

    AntwortenLöschen
  6. manno, jetzt bin ich neidisch auf alle die in der schweiz wohnen ;DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind alle wunderschön!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey there, completely IN-LOVE with your blog, just followed you on GFC (1979), would love if you follow back :)

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja toll aus
    da muss ich eventuell bald auf die suche gehen **

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen