Samstag, 17. Mai 2014

NOTW: Essie "Too Taboo" Summer Neons Collection 2014

Good morning dear all:)
In this weeks "NOTW" I want have a look at the upcoming Essie "Too Taboo" Summer Neons Collection 2014. I had the chance to discover the collection at an Essie event in Zurich and meanwhile I tried out most of the shades:) 
I'm totally in love with the colours, especially with "Chills & Thrills" (dark blue) and "Too Taboo" (pink). But I have to say, that I personally find the description "neon" kind of misleading, cause to me these nail polishes are not neon shades (even when I apply them on a white base) but rather very bright and beautiful summer colours. (Here you can see how the shades look on the nails). Funnily enough they dry like most of the neon nail polishes I own: kind of semi matte. (Do you know what I mean?). Since I'm not too much into that finish a top coat is an absolute must!! But in combination with a glossy top coat the shades look absolutely gorgeous (but not neon) ;)
How do you like the Essie "Too Taboo" collection?:)

Guten morgen meine Lieben:)
Im heutigen "NOTW" soll es um die kommende Essie "Too Taboo" Summer Neons Kollektion 2014 gehen. Diese durfte ich kürzlich an einem Essie Event in Zürich kennen lernen:)
Ich bin total verliebt in die Farben! Ganz besonders haben es mir "Chills & Thrills" (Dunkelblau) und "Too Taboo" (Pink) angetan. Ich muss aber sagen, dass ich die Bezeichnung "Neon" ziemlich irreführend finde. Für mich sind die Lacke aus der Kollektion keine "richtigen" Neon Lacke (auch nicht auf einer weissen Base aufgetragen), sondern eher kräftige und knallige Sommerfarben;) (Hier könnt ihr euch die Lacke aufgetragen ansehen). Aber lustigerweise trocknen die Lacke wie viele meiner Neonlacke, nämlich halbmatt (wisst ihr, was ich meine?). Da mir dieses Finish nicht so gefällt, ist ein Top Coat für mich ein Muss bei diesen Lacken;) Aber mit einem glänzenden Top Coat kombiniert, sehen die Farben wirklich fantastisch aus!!
Wie gefällt euch die Essie "Too Taboo" Kollektion?:)
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Wie schön! Ich werde mir wahrscheinlich sittin pretty zulegen, diese Farbe hat es mir total angetan!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch total schön!! Ich stehe generell total auf alle möglichen Lila-Töne!! <3

      Löschen
  2. I'm addicted und Chills & Thrills gefallen mir am besten! Sehen auch zusammen echt klasse aus. Aber sehen alle sehr sommerlich aus find ich.

    AntwortenLöschen
  3. The collection have a nice colors :)

    AntwortenLöschen
  4. It is a lovely collection! I 'am addicted and serial shopper are my favorite shades! And all the names in the collection are amazing!

    AntwortenLöschen
  5. I´m addicted sieht wundervoll aus. Ich glaube den muss ich mir zulegen. Bei mir trocknen "Neon" Lacke auch immer halb Matt. was mir so gar nicht gefällt. bei mir muss dann auch immer ein Topcoat drüber. Mit Topcoat kommen die Farben viel besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Eigentlich total komisch, dass die so trocknen... :(

      Löschen
  6. Da sind schon einige Farben dabei, die mich ansprechen würden.
    Aber die trocknen semi-matt? Hätte ich nun nicht gedacht, finde ich aber toll ^^ Zur Not ja einfach TopCoat drüber und fertig. :)

    AntwortenLöschen
  7. Chills&Thrills sieht ganz cool aus, aber löst bei mir auch kein "haben-wollen" Gefühl aus. Insgesamt ist die LE nichts für mich, ich bin eher der Typ für dezente Nude- und Taupetöne oder Pastellfarben. Aber so muss ich wenigstens dieser LE mal nicht hinterherjagen :D

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    Vices Versa auf Weiß sieht ja super aus! Und oh ja, Too Taboo gefällt mir auch richtig gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. ooooh die Farben sind so schön :D

    AntwortenLöschen
  10. An I'm addicted konnt eich einfach nicht vorbeigehen - sooo schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! Die Farbe ist ja auch perfekt für den Sommer :D

      Löschen
  11. Eindeutig Sommerfarben :) Richtig toll sehen sie aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. OMG, I LOVE THEM ALL! I want every shade to wear during summer!

    AntwortenLöschen
  13. Oooh die sind wirklich hübsch! Vor allem die drei auf der rechte Seite haben es mir gerade ein wenig angetan!
    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  14. Immer diese Mensche, welche einen anfixen :)
    Ich habe doch kein geld und jetzt kommst du und zeigst mir diese Musts Haves für den Sommer von Essie... :D
    Mist Mist Mist!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das tut mir natürlich sehr leid;) Ich kenne das Phänomen leider selber zu gut;) Wie oft ist mir das schon passiert?;)

      Löschen
  15. Die Kollektion ist super! Essie macht einfach immer wunderbare Farben, die richtig strahlen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. They're not as neon as I thought they would be, which is a good thing, I like this collection!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kollektion gefällt mir total gut. Ich hoffe, dass ich auch einen schönen Lack ergattern kann. Bei mir in der Gegend sind die immer so schnell ausverkauft. Die Farben kann ich mir für den Sommer wirklich sehr gut vorstellen. Mir persönlich gefällt Serial Stopper am besten. Ich habe auch noch keine vergleichbare Farbe zu Hause. Freue mich auf die Kollektion. Super Post :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://Rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, erstmal richtig tolle Bilder hast du da gemacht!!:) bin jetzt Follower deines Blogs, weil er mir so gut gefällt!!

    Die Farben gefallen mir allem leider ist Essie so teuer..:/
    XXX Melle

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen richtig klasse aus! Wow ! Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind mega schön (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  21. I love these colors! Especially the purple and the orange :)
    xx Anine

    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. The colors are just too precious, I'm loving every single one!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  23. Aaah, wirklich schöne Sommerfarben - ich muss mal wieder Nagellacke kaufen. Gut dass Essie neue hat, die mag ich einfach so gerne ;D

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen