Samstag, 14. Juni 2014

Recipe: Banana Raspberry Smoothie

Lately I've totally been into cooking, backing and creating drinks and smoothies. So I thought it would be fun to share some of my experiments with you every now and then:)
Today I want to start with a super simple smoothie recipe with bananas and (frozen) raspberries. The recipe super simple, yet so yummi!!
How do you like me idea of sharing some of my kitchen experiments with you?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Seit die Semesterferien begonnen haben, habe ich wieder Lust am Kochen und Backen gefunden und angefangen, verschiedene Smoothie- und Drinkrezepte auszuprobieren. Einige meiner Experimente möchte ich ab und an mit euch teilen:)
Anfangen will ich mit einem total einfachen Smoothie-Rezept mit Bananen und (gefrorenen) Himbeeren. Das Rezept ist super einfach, schmeckt aber unglaublich lecker!!
Wie gefällt euch meine Idee? Würdet ihr gerne ab und zu mal ein einfaches Rezept sehen?
Recipe: Banana Raspberry Smoothie
Recipe: Banana Raspberry Smoothie
Recipe: Banana Raspberry Smoothie
Yummi Fruit Smoothie
Recipe: Banana Raspberry Smoothie
Simple Recipe for Banana Raspberry Smoothie


Kommentare:

  1. Sehr, sehr gerne! Ich finde momentan auch immer mehr Gefallen am Kochen und Co. und bin auf der Suche nach guten Rezepten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. That looks so tasty! I just want to grab a straw and start slurping :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Smoothies ja auch total gerne und mix immer alles rein was gerade so da ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr lecker :) Ich mach das sonst immer ohne Banane, aber das werde ich mal probieren :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. aaahh die Smoothies sehen ja supi lecker aus!!! *-*
    Das Rezept werde ich auch mal ausprobieren! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. i also make smoothies like this :D
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Yummi, die sehen so lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    einfaches Rezept und dazu suuuper lecker ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mia! Das Rezept ist klasse, werde ich die Tage mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen