Mittwoch, 25. Juni 2014

Beauty Favourites June 2014

June is about to end and July is right around the corner. I'm super excited about the upcoming month, cause at the end of July I'll be traveling home to Denmark to visit my family and stay at our lovely summerhouse
But before July starts I want to have a look at my beauty favourites for the month June. 
Which beauty products did you like best in June?:)

Der Juni geht schon aufs Ende zu und der Juli steht bereits vor der Tür. Ich freue mich total auf den kommenden Monat, da ich in der letzten Juli-Woche endlich wieder nach Hause nach Dänemark fahre, um meine Familie und unser kleines Sommerhaus zu besuchen
Bevor es aber soweit ist, lasst uns einen Blick auf meine Beauty-Favoriten des Monats Juni werfen.
Welche Beauty-Produkte habt ihr im Juni am liebsten verwendet?:)
In June Marionnaud had a fantastic deal and offered 40% on all their lip products. Two of the lipsticks I bought then have become my favourites: the Chanel Rouge Coco "117 Magnolia" and Lancôme L'Absolue Rouge "354". Both lipsticks are so pretty and work perfectly on a daily base!!
And I loved my new Kiko eyelash curler!!

Im Juni hatte Marionnaud ein tolles Angebot und offerierte 40% auf Lippenprodukte. Da musste ich natürlich zuschlagen;) Zwei der Lippenstifte, die mit durften, sind diesen Monat zu meinen Lieblingen geworden: Der Chanel Rouge Coco "117 Magnolia" und der Lancôme L'Absolue Rouge "354". Die beiden Lippenstifte sind wunderschön und sind toll für den Alltag!!
Weiter habe ich meine neue Kiko Wimpernzange geliebt!!
This month I've paid a lot of attention to sunscreen. For my face I've mainly used the Lancôme Génifique Sôleil "Skin Youth UV Protector" which I got to choose last year when I bought my Clarisonic Mia2;) For my neckline, which is very sensitive, I've mostly grabbed for the La Roche Posay "Anthelios XL Smooth Lotion" 50 SPF. I love both of the products and they really protected my skin!

Diesen Monat habe ich besonders viel Wert auf Sonnenschutz gelegt. Für mein Gesicht habe ich hauptsächlich die Lancôme Génifique Sôleil "Skin Youth UV Protector" Creme verwendet, die ich mir letztes Jahr zum Kauf meiner Clarisonic Mia2 aussuchen durfte. Für meinen empfindlichen Ausschnitt habe ich hauptsächlich zur La Roche Posay "Anthelios XL Smooth Lotion" mit 50 SPF gegriffen. Beide Produkte gefallen mir super und haben meine Haut toll geschützt!
In June I lived out my peach scent obsession mainly with these the Yves Rocher Yves Rocher "Yellow Peach Silky Lotion" and the Balea "Creme-Öl Dusche". The Balea shower gel is new and if you're into peach scents I can really recommend you to check it out!!:)

Im Juni habe ich meine Liebe zu Pfirsichdüften hauptsächlich mit der Yves Rocher "Yellow Peach Silky Lotion" und der Balea "Creme-Öl Dusche" ausgelebt. Das Duschgel von Balea ist übrigens neu und riecht toll! Wenn ihr den Duft von Pfirsich ebenso mögt wie ich, dann solltet ihr echt mal daran riechen:)



Kommentare:

  1. Love this post ! And the Chanel lipstick is also one of my favorite !
    explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Those lipsticks are both gorgeous! No wonder they're on your list of favorites.

    AntwortenLöschen
  3. lovely!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/06/shopbop-favorites-may-2014.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe die Farbe der Lippenstifte :) Kann sie mir echt super an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen