Dienstag, 10. Juni 2014

Beauty Giveaway: Braun Silk-épil Beauty Set

Finally it feels like summer here in Switzerland! Time to get our legs ready for the beach, the bikini and short skirts ;) 
To make this a little easier for you, I'm happy to give away 2 Braun Silk-épil Beauty Sets with each 1 SkinSpa epilator, 1 Sonic-Peeling Brush for the body and 1 face cleansing brush:) It's the perfect set for nice skin from head to toe;) I have the epilator myself and I love it!! During summer I personally find epilation or waxing the easiest way to get rid of unwanted hair;)

Endlich ist der Sommer in der Schweiz angekommen! Es ist also an der Zeit, unsere Beine für den Strand, den Bikini und die kurzen Röcke vorzubereiten;)
Um euch die Haarentfernung zu erleichtern, darf ich zwei tolle Braun Silk-épil Beauty Sets an euch verlosen. In jedem Set enthalten sind 1 SkinSpa Epilierer, 1 Sonic-Peelingbürste für den Körper und eine Gesichtsreinigungsbürste. Ein perfektes Set also, um die Haut von Kopf bis Fuss "in Form zu bringen";) Ich habe den Epilierer selber und mag ihn total! Im Sommer finde ich epilieren oder waxen einfach die simpelste Art, unerwünschte Haare loszuwerden;) 

a Rafflecopter giveaway


By the way... did you know Jessica Alba is the new Face for Braun?:) With her Braun "Break Free" campaign she supports women to break free of self-doubt and support each other in achievements:)

Übrigens wusstet ihr, dass Jessica Alba die neue Markenbotschafterin von Braun ist? Mit ihrer "Break Free" Kampagne ruft sie gemeinsam mit Braun Frauen weltweit dazu auf, einander zu unterstützten und sich gegenseitig zu ermutigen und Selbstzweifel hinter sich zu lassen:)



Kommentare:

  1. Oh, das wär doch mal was. Ich habe mich bisher nier getraut sowas zu kaufen, aus Angst, dass ich nicht damit klar komme.
    Viele Grüsse, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia!
    Ich werde jetzt einfach mal bei der tollen Verlosung mitmachen.
    Vor vielen Jahren wollte ich mal das Epilieren ausprobieren, aber damals war es wirklich überhaupt nichts für mich.
    Ich glaube, jetzt bin ich etwas älter und sollte mal wieder einen Versuch wagen ;)

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de
    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful giveaway! I would like to try it. I have one for body from philips and I every week. I prefer this method to remove the hair body.

    Xoxo*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles gewinnspiel. Der Silk Epil steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen Ihn zu gewinnen :)

    Liebst,
    Janine // 3melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. ui, das käme ganu rechtzeitig! ;) habe den schon lange im Laden betrachtet, aber leider war er mir einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Gewinnspiel. Wollte mir schon LANGE den Silkepil von Braun leisten.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück? Möchte schon seit langem so ein Set.

    Liebe Grüße
    Only Hope
    http://thehopebeforefalling.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    passend zu Sommer , da muss man nicht jeden Tag die Beine rasieren :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Einen Epilierer wollte ich immer schon mal ausprobieren, aber war mir zu teuer :(
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  10. I'm in! Every epilator I've tried so far has disappointed me, so maybe this one will do better :-) Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for this really cool giveaway!

    AntwortenLöschen
  12. Beine rasieren ist echt mühsam, da hört sich epilieren schon ziemlich toll an :p

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, das ist toll :) da mache ich gerne mit!
    meine daten hast du ja, folge dir ja schon eeewig!
    hab einen tollen tag, liebes :-*
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. das wäre ja der absolute Hammer!! <3

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Thaks for the giveaway ! I would love to try this !

    Kisses form Lausanne

    AntwortenLöschen
  16. tolles giveaway und passt wirklich perfekt zu dieser jahreszeit! =)
    würde mich seeeehr freuen, es zu gewinnen!

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel. :)

    Ich habe leider keinen Epilierer und würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    Viele liebe Grüße und dir noch einen sonnigen Tag
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  18. oho, super giveaway, könnt ich gut gebrauchen! ;)
    danke für die bereitstellung :)
    liebe grüße
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh sehr toll, würde mich so freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Den wollte ich schon immer mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Super toll! Ich wollte eh schon immer einen Epilierer ausprobieren, dieser hier sieht besonders interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja mal ein tolles Give-Away! Und vor allem so nützlich :) Epilieren ist halt irgendwie das einzige, das auf Dauer für mich funktioniert. Mit nur Rasieren müsste ich jeden Tag ran, so viel Zeit hat ja kein Mensch :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. vielleicht trau ich mich mit dem mal, meine beine zu epilieren haha
    alles liebe,
    carina

    AntwortenLöschen
  24. Wow wirklich ein tolles Gewinnspiel, das würde meinem Badezimmer richtig gut gefallen für mich ;)

    Wünsch dir viel Sonne! Liebe Grüße,
    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  25. sehr cooles Gewinnspiel! perfekt für den kommenden sommer :D <3

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh, super cooler Gewinn, hab mich bisher noch nie an Epilierer rangetraut, das hier wäre DIE Möglichkeit für mich :)

    AntwortenLöschen
  27. Da mein alter Epilierer leider langsam den Geist aufgibt, kommt dein Gewinnspiel genau richtig! :) Ich finde auch, das das die beste Methode für schöne haarfreie Beine ist, besonders im Sommer sehr praktisch wenn man nicht alle 2 Tage wieder ran möchte :)

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Du hast genau ins Schwarze getroffen. Ich wollte mir schon lange einen Epilierer kaufen und meine Wahl fiel genau auf den Selben! Nur leider habe ich es bis jetzt noch nicht in den Laden geschafft, um mir ihn zu kaufen. Vielleicht ersparst du mir die Anfahrt zum Geschäft und das nötige Kleingeld und erfüllst mir diesen kleinen Wunsch?! :)
    Liebe Grüsse aus Liechtenstein

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß, dass hier keiner hören würde, wie ich schreie bei solchem Gewinn, aber ich tus einfach mal :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  31. Ganz tolles Giveaway! Und ja, jedes Jahr stelle ich mir im Sommer erneut die Frage mit der Haarentfernung :b

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  32. Woow toll... würde ich gerne mal probieren, da ich bis jetzt immer nur Rasierer hatte

    AntwortenLöschen
  33. Great giveaway, thank you!
    Fingers crossed!)

    AntwortenLöschen
  34. Das kommt ja wie gerufen :) Wollte mir schon lange den Silk Epil holen, war dann aber immer etwas zu geizig, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich fürs Epilieren nicht zu sehr Memme bin :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  35. Great giveaway! Perfect for summer holiday :)) xo

    AntwortenLöschen
  36. Yeah! endlich eine Lösung gefunden um das stressige "Morgen-Beine-Rasieren" zu umgehen ;)
    Würde mich echt freuen über diesen Gewinn :*

    AntwortenLöschen
  37. Yeah! Endliche eine Lösung um das stressige "Morgen-Beine-Rasieren" zu umgehen. ;)
    Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen :*

    AntwortenLöschen
  38. Super Sache! Mit dem Ding liebäugle ich schon länger und die Temeraturen klettern wieder hoch - it's that time of the year again :D
    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for this giveaway! Je tente ma chance!

    AntwortenLöschen
  40. Wow, echt tolles Gewinnspiel! Wer da nicht mitmacht, hat entweder perfekte Haut oder ist blöd :D

    AntwortenLöschen
  41. toller Blog, ich mache gerne mit! :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mia,

    ich würde total gern einen zweiten Epilierversuch wagen. Der erste liegt Jahre zurück und ich denke, dass es an der Zeit für mich ist, es noch einmal auszuprobieren.

    Vielen Dank für deine Möglichkeit hierzu!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Giveaway! Bisher habe ich mich noch nicht ans epilieren rangetraut, da wäre das doch eine tolle Möglichkeit es zu testen :-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  44. Oh Mann, darüber würde ich mich unglaublich freuen! Mir macht meine Neurodermitis an den Beinen grad wieder so Probleme und ich tu mich ganz schwer mit dem Rasieren. Ich würde echt gern wissen, obs mit dem Epilierer mal besser wäre - aber selbst wenn nicht, hätte ich dann wenigstens mal ne Weile Ruhe! Ja, das wäre echt toll!

    AntwortenLöschen
  45. Dies würde den Sommer noch perfekt machen! Würde mich also sehr über einen Gewinn freuen :)

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Dies würde den Sommer noch perfekt machen! Würde mich also sehr über einen Gewinn freuen :)

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. Die würde den Sommer perfektionieren, den lästigen Haaren muss der Kampf angesagt werden ;) Würde mich also sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. Danke für dieses tolle Giveaway :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. da macht man doch gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  50. :) ware toll diesen Epilierer zu gewinnen, da meine Haut das rasieren nicht so gut verträgt...

    Dein Blog ist frisch und voller Lebensfreude! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  51. Such a breath-takingly wonderful piece *_* totally love it for the summer , this would be my prettiest and greatest accessory :)

    Huge thanks for this oppoturnity!
    Have a lovely Holiday!

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mich noch nie getraut zu epilieren, das wäre die Chance dazu :D

    AntwortenLöschen
  53. WOW! Super tolles Gewinnspiel! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  54. Einen neuen Epilierer kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  55. Einen neuen Epilierer kann man ja immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen