Sonntag, 22. Juni 2014

(Beauty) Tools by Fashionpupa

Great beauty products are important for a cool look, but as important are the used beauty tools:) My favourite Swiss online shop "Fashionpupa" offers some really cool beauty tools and I want to present you a few of them:)

Für das tägliche Make-up spielen die richtigen Produkte eine wichtige Rolle. Aber ebenso wichtig scheinen mir, dire richtigen Tools zu sein:) Mein liebster Schweizer Onlineshop "Fashionpupa" hat auf diesem Gebiet viele tolle Tools zu bieten. Einige davon möchte ich euch heute vorstellen:)
.......Real Techniques Retractable Kabuki Brush.......
As you may know I travel a lot since I live in Basel, but study in Zurich;) I always have a little make up bag with my essentials with me, like powder. Since I don't want my brushes to get all dirty, this retractable brush is perfect to protect the brush hairs! I mostly use this brush for powder, but it can easily be used for blush as well;) 

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich viel unterwegs, da ich aufgrund meines Studiums von Basel nach Zürich pendle. Immer in meiner Handtasche dabei ist ein kleines Make-up Täschchen mit meinen wichtigsten Produkten, wie z.B. Puder und dem passenden Pinsel:) Da ich nicht möchte, dass meine Pinsel dreckig werden, ist dieser "einfahrbare" Real Techniques Pinsel wie gemacht für mich;) So wird der Pinsel nicht schmutzig und ist gut geschützt. Zudem eignet er sich nicht nur für Puder sondern ebenso für Rouge;)
.......The Brush Guard Sleeves.......
Talking about brushes... The brush guard sleeves are perfect to keep your brushes in shape, when they dry and to protect them when you for instance travel. I especially like to use the sleeves for all of my blending brushes, which tend to get a little "scrubby";)

Wenn wir schon beim Thema Pinsel sind... Die "Brush Guard" Stülpen sind perfekt, um die Pinsel in der richtigen Form trocknen zu lassen oder sie auf Reisen zu schützen. Ganz besonders gerne verwende ich die "Überzüge" für meine Blendepinsel, die manchmal etwas struppig trocknen können;)
....... Aqua Splash Neon Pink Tangle Teezer.......
If you like to use a brush to spread your conditioner or hair mask, then this brush is perfect for you, since it can not soak up any water, but dries perfectly due to its shape:) The bristles are still a bit hard, but as I know from my "normal" tangle teezer, they'll get softer;) I really love it to work in my hair mask and spread it:) The only thing I still have to get used to is that it's a bit slippery in the hand;)

Wenn ihr euren Conditioner oder eure Haarmaske gerne mit einer Bürste im Haar verteilt, dann ist dieser spezielle Tangle Teezer genau richtig für euch:) Dank seiner Form saugt er nämlich kein Wasser auf und trocknet perfekt. Ich verwende ihn am liebsten, um meine Haarmasken einzuarbeiten und zu verteilen. Die Borsten finde ich persönlich noch etwas hart, aber wie ich von meinem "normalen" Tangle Teezer weiss, werden sie mit der Zeit weicher. Woran ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist, dass er etwas glitschig in der Hand liegt;)
.......Wandy Tweezer, Bubble Blue.......
Oh, I love this tweezer!! It's very sharp and grabs the hair well!! It really makes the whole plucking thing much easier for me;) And I totally like the cute design:)

Oh, ich liebe diese Pinzette!! Sie ist sehr scharf und spitzig und greift die Haare super!! Das ganze Zupfen wird damit wirklich einiges leichter. Zudem finde ich das Design super süss:) 
Do you know any of the tools? Are there some special tools you can recommend?:)
Kennt ihr einige der Tools oder habt ihr irgendwelche super Empfehlungen?:)



Kommentare:

  1. Ich bin bestimmt die letzte die sich erst jetzt die RT Brushes holt aber ich muss sie einfach haben! Am besten gleich alle! :D Und der neue Tangle Teezer sieht ja süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. I could definitely use a retractable brush like that for on the go! Now I use a powder puff that I keep in my powder compact, but I prefer using a brush.

    AntwortenLöschen