Mittwoch, 11. Juni 2014

Bijou Brigitte Spring Pieces

I have a new color crush!! Lately I've been totally crazy about all kind of light blue and mint tones! Especially when it comes to nails, accessories and jewellery
This spring Bijou Brigitte launched some lovely pieces and was so kind to send me some of their newbies*. Ever since I've got them I've been wearing them almost daily! They perfectly fit my new colour obsession;) I have a special crush on the "Green Dream" necklace (pic 2) and the "Green Bloom" earrings (pic 4) Ain't they pretty?! All the pieces work nicely with light and summery outfits, but also just with a cool pair of jeans and a simple shirt and sneakers!
How do you like the pieces? Which colors do you like best at the moment?

Ich habe eine neue "Farbliebe"!! In letzter Zeit bin ich ganz verrückt nach hellen Blau- und Minttönen! Ganz besonders gefallen mir diese Farben an meinen Nägeln, bei Accessoires und Schmuck. 
Diesen Frühling hat Bijou Brigitte passend dazu einige wunderschöne Stücke lanciert und mir freundlicherweise einige davon zugeschickt*. Seitdem die Stücke bei mir eingezogen sind, greife ich wirklich fast täglich zu ihnen Sie passen einfach perfekt zu meiner neuen kleinen "Obsession";) Ganz besonders haben es mir ja die "Green Dream" Halskette (Bild 2) und die "Green Bloom" Ohrringe angetan! Sind die nicht hübsch?
Alle Schmuckstücke passen toll zu hellen und leichten Sommeroutfits, lassen sich aber ebenso gut auch zu einer Jeans, einem Shirt und Sneakers kombinieren;)
Wie gefallen euch die Schmuckstücke? Auf welche Farbe(n) steht ihr zurzeit?
By the way, I'm so happy you like my new "Braun Silk-épil Beauty Set" giveaway:) (Here you can join it!!)

Es freut mich übrigens total, dass euch mein "Braun Silk-épil Beauty Set" Gewinnspiel so gut gefällt:) (Hier könnt ihr noch teilnehmen)

*PR-Samples 






Kommentare:

  1. I LOVE these mint earrings!! I have to go to Bijou Brigitte right away :o

    xx Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Schmuck! Besonders das auf Bild 3 gefällt mir richtig gut!
    Schöne kühle Farbtöne. Perfekt als Kontrast zur Sonne und der Hitze.

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous pics!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/06/giveaway-win-40-to-spend-on-walg.html

    AntwortenLöschen
  4. These minty shades and pale blues are not really my kind of colors (I am still not over the coral craze :-)) but I do like the pieces you picked! Bijou Brigitte always has such great statement jewellery.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ein Traum!
    Ich habe auch vor kurzem erst 20€ bei Bijou Brigitte für eine tolle blaue Kette gelassen...sie war einfach zu perfekt um nein zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe blau. Schon immer!
    Meiner Meinung nach könnte alles blau sein und dementsprechend sieht es in meinem Kleiderschrank auch aus :D
    Aber dieser Schmuck ist wirklich total schön! Die Farben sind traumhaft und auch die Lacke passen perfekt dazu! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow so so schöne ketten und ohrringe!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen