Montag, 9. Juni 2014

Collective Haul [Fashion, Beauty]

 Last Saturday I went on a trip to Karlsruhe together with my boyfriend and promised you to do a haul post:) Well, I collected a few more stuff I recently bought to make this a collective haul;) So not all the pieces are from this Saturday, some are also from my last Strasbourg trip or from Zurich;)Hope you like the pieces!! And if you want to know more about specific products or see swatches, please let me know:)
What did you buy recently?

Letzten Samstag habe ich zusammen mit meinem Freund einen kleinen Ausflug nach Karlsruhe gemacht und euch danach einen Haul-Post versprochen. Nun, ich habe noch einige weitere Neuzugänge zusammengesucht, um gleich einen kollektiven Haul daraus zu machen. Die Einkäufe sind also nicht alle vom Samstag, sondern auch von meinem letzten Zürich- oder Strasbourgausflug;) Ich hoffe, euch gefallen die Sachen:) Und wenn euch das eine oder andere Produkt besonders interessiert oder ihr gerne Swatches sehen würdet, lasst es mich wissen:)
Was habt ihr euch in letzter Zeit so zugelegt?
Zara bag CHF 80
Clarins Instant Light, NYX Butter Gloss "Strawberry Parfait" & "Éclair" 6.99 €
 Primark Blouse 13 € (?), Primark Necklace 8 € (?)
Too Faced Chocolate 44.00 €

Dosenbach Slippers CHF 79.90
Primark Top 10 €, Primark necklace 8 € (?)
New Look statement necklace 25.99 €, Too Faced Candlelight Highlighter 26.00 €
Chanel Rouge Coco "117 Magnolia", Lancôme L'Absolu Rouge "354", Chanel Rouge Coco "59 Dédicace"
Primark Jacket, 30 €





Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast du da gekauft :) Von den Butter Glossen liest/hört man ja jetzt nur noch, bin gespannt auf deine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind tolle Sachen dabei :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. i felt totally in love with all your necklaces, so beautiful all of them :D
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. lovely buys, i am in love with the color of the chanel lipsticks, so pretty!
    xx ish
    http://www.tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Butter Glosses von NYX liebe ich total:)
    Ich finde dein Blog ist so hübsch gemacht, weiter so! <3

    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice haul! You really treated yourself ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    toller gemischter Haul! Mir gefallen besonders die Tops und der Schmuck ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. So much awesome stuff! I want and need more nyx butter glosses!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöner Haul! Bin selbst noch am überlegen, mir den Too Faced Candlelight Glow zuzulegen.
    Liebe Grüße
    Beautiful Pieces

    AntwortenLöschen
  10. Ich krieg bitte einmal alles zum Mitnehmen! :D
    Deine Einkäufe sind fabelhaft *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  11. Die Primark Bluse und Jacke find' ich besonders schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute :) Auf die Chocolate bar bin ich ja ziemlich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja wundervolle Sachen geshoppt :) Folge dir auch gleich mal! die ganzen Ketten sind genau nach meinem Geschmack - naja eigentlich ist alles nach meinem Geschmack ^^ :D!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, I'm truly in love, I really don't know which item I like the most! The Zara bag is incredible, all the Primark necklaces, that cool "Too Faced" product..You are so lucky!!

    Have a great week,
    Mary x

    AntwortenLöschen