Sonntag, 15. Juni 2014

Covergirl Smoochies Lip Balms

If you're a fan of tined lip balms, then I have good news for you: Covergirl launched 12 cute tined lip balms called "Smoochies". The lightweight balms come in a colorful and bright packing, which I personally find kind of cute. (By the way did you notice the fun names of the shades?) The balms have a fruity sweet scent, which reminds me of candy and sweets;) I really like how the Smoochies feel on the lips. I feel like they nourish my lips lightly and they're not greasy or sticky, but sleek and light. For balms I think the pigmentation is ok. The shades are of course still sheer, but you can definitely notice a light tint and subtle shine. The staying power is (of course) not too strong, like with most balms;) 
I personally really like Covergirls Smoochies and often carry a balm in my handbag;) I think they might be especially great for younger girls, who don't want to go for too much colour on the lips:)
Do you know the new Smoochies? How do you like them?

Wenn ihr ein Fan von leicht gefärbten Lippenpflegestiften seid, dann aufgepasst: Covergirl hat 12 süsse "tinted lip balms" lanciert, die "Smoochies". Diese leichten Balms kommen in einer farbenfrohen und knalligen Verpackung, die mir persönlich gut gefällt. (Sind euch übrigens die tollen Farbbezeichnungen aufgefallen?). Die Smoochies haben einen süssen, fruchtigen Duft, der mich leicht an Süssigkeiten erinnert;) Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut: Nicht klebrig oder schmierig sondern eher geschmeidig und cremig. Für Lippenbalms haben die Smoochies meiner Meinung nach eine gute Pigmentierung. Natürlich sind sie nicht deckend, sondern immer noch durchsichtig, aber eine Färbung der Lippen ist bei den meisten Farben klar zu erkennen. Die Haltbarkeit ist, wie bei den meisten Balms, natürlich nicht allzu stark;)
Mir gefallen die Balms wirklich gut und ich habe meistens einen in meiner Handtasche dabei;) Ich glaube aber, die Smoochies sind vor allem für jüngere Mädchen toll, die es eher noch dezent und leicht mögen;)
Kennt ihr die Smoochies schon? Wie gefallen sie euch?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Das Design ist ja schon mal toll!
    Ich mag Lippenprodukte, die die Lippen nur leicht einfärben am liebsten!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen super aus. Muss ich mir das nächste Mal auch genauer ansehen wenn ich in der Migros bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor einer Weile mal auf einem amerikanischen Blog von den Smoochies gelesen und war sofort begeistert. :) Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut. Sind Covergirl Produkte denn in der Schweiz erhältlich? Liebe Grüße
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier in der Schweiz bekommt man Covergirl:) Und man bekommt z.B. auch noch Revlon;)

      Löschen
  4. I am a biiig fan of tinted lip balms, and these look great! I will keep my eyes open for these.

    AntwortenLöschen
  5. all of these look so delicious and fun :D
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen