Samstag, 21. Juni 2014

Essie "haute in the heat" Summer Collection 2014

On June, 16 Essie launched their summer collection 2014* called "haute in the heat" with 6 new shades:) Although I like all the tones, I'm actually not sure if I would have chosen these shades for a summer collection myself;)
Anyway, the shades themselves are pretty. I especially like the pink tone ("haute in the heat") and the green one ("ruffles & feathers"). I also think "urban jungle" (the light tone) is quite an interesting colour:) All the nail polishes have a good pigmentation, especially the pink, orange and light one, which already cover very well in one layer:)
How do you like the collection and the shades? What kind of tones would you have chosen for a summer collection?

Am 16. Juni hat Essie ihre Sommerkollektion 2014* "haute in the heat" lanciert mit 6 neuen Farben. Obwohl mir die Lacke allesamt gut gefallen, muss ich gestehen, dass ich nicht sicher bin, ob ich diese Töne selber auch für eine Sommerkollektion ausgewählt hätte;)
Naja, egal... Die Farben sind trotzdem schön!!:) Besonders das Pink ("haute in the heat") und Grün ("ruffles & feathers") haben es mir angetan. "Urban Jungle" (hellster Ton) finde ich aber auch ziemlich spannend:) Alle Lacke haben eine gute Pigmentierung, ganz besonders der pinke, orangefarbige und helle Lack decken bereits in einer Schicht super!
Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Töne hättet ihr für eine Sommerkollektion gewählt?:)
*PR-Sample



Kommentare:

  1. Wow tolle Farben, stand neulich im dem und habe mir überlegt den Blauen zu kaufen. Allerdings sind mir 8€ etwas zu teuer :(
    Ansonsten sind die Farben aber echt schön, das Braun würde ich persönlich nicht als meine Sommerfarbe wählen.

    LG
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! Das Braun sieht zwar wunderschön aus, passt aber irgendwie nicht zum Sommer;)

      Löschen
  2. gorgeous collection :)) i am so sad, because they wont sell it here in Slovenia :)) Great colours

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Fierce, not fear finde ich fast am schönsten von dieser Kollektion. Ein wirklich spezieller Farbton :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es ist diesmal nichts dabei, was wirklich heraussticht, trotzdem schöne Farben :)!

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf diesen weiß-grauen Ton mag ich alle ;D Leider habe ich mir bisher noch keinen Essie Nagellack gekauft, aber wird wohl langsam Zeit :))

    Multifarious Nerd

    AntwortenLöschen
  6. OMG, love all these shades, but def my favs ones are the blue adn the orange one
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. I bet Roarrrange and Urban Jungle would look fab together!

    AntwortenLöschen
  8. Love all the colors! I'd totally grab all of those from you, maybe except the brown because I'm not keen on deep browns. Freaking love the bright colors!

    AntwortenLöschen
  9. love it!!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen