Donnerstag, 26. Juni 2014

Fashion & Lifestyle Favourites June 2014

Yesterday I showed you my "June Beauty Favourites". Today I want to have a look at my fashion and lifestyle favs:)
My favourite jewellery pieces were definitely these Bijou Brigitte ear rings! I'm crazy about blue and mint right now, so they're perfect!;) 

Gestern hatte ich euch bereits meine "Juni Beauty Favoriten" gezeigt. Heute soll es um meine Mode- und Lifestyle-Lieblinge gehen:)
Zu meinen liebsten Schmuckstücken haben definitiv diese Ohrringe gezählt. Wie ihr bereits wisst, bin ich zurzeit verrückt nach Hellblau und Mint und da passen diese Schätzchen perfekt!:)
My new Zara bag works perfectly with my beloved Bijou Brigitte ear rings, as well as my Xray sunnies. I'm totally crazy about these pieces, which I've been wearing almost daily!!

Meine neue Zara Tasche passt perfekt zu meinen Bijou Brigitte Ohrringen, ebenso wie meine Xray Sonnenbrille. Ich bin ganz verrückt nach diesen Stücken, die ich fast täglich trage!
Girls, the Filofax organizer fever has cought me!!! I got myself the neon pink Filofax "Original" organizer and ever since then I'm obsessed with washi and masking tapes, cute stickers and post-its♥ I'm soon going make a post about my filofax and what I got for it;)

Mädels, mich hat mittlerweile auch das Filofax Agenda Fieber gepackt!! Ich habe mir die neonfarbigen "Original" Agenda zugelegt und seither bin ich verrückt nach Washi- und Maskingtapes, süssen Stickern und Post-its♥ Bald kommt noch ein separater Post zu meinem Filofax und was ich mir dafür gekauft habe;)




Kommentare:

  1. Ich bin auch süchtig nach Filofax, Washi Tapes und co :) Habe mir letzt Woche einen Filofax Original in Violette gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm not a filofax girl, and I don't care much for washi tape either. But that little bag of yours, now THAT I like :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe und die Tasche finde ich wirklich wunderschön :) Mint gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. aw, i totally felt in love with those earrings
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Washi Tapes und deine finde ich super schön.

    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen