Dienstag, 24. Juni 2014

Giveaway: Win The Whole Essie Summer Collection 2014

Yesterday I received a lovely parcel by Essie and since I already have the summer collection I spontaneously decided to give the set away to you (By the way, the winners of the "Braun Silk-épil" giveaway are online. You can check them out here).
So what can you win? I'm giving away the whole Essie "haute in the heat" summer collection 2014 with 6 shades to celebrate that summer has finally arrived♥ If you want to see swatches of the collection check out this post:)
Good luck and a lovely summer!!

Gestern ist ein tolles Paket von Essie bei mir angekommen:) Da ich die enthaltene Kollektion schon besitze, habe ich spontan beschlossen das ganze Set an euch zu verlosen (Die Gewinnerinnen des "Braun Silk-épil" Gewinnspiels sind übrigens online und können hier eingesehen werden).
Nun, um welche Kollektion handelt es sich denn? Zu gewinnen gibt es die Essie "haute in the heat" Sommer Kollektion 2014 mit 6 FarbenHier könnt ihr euch übrigens Swatches zur Kollektion ansehen:)
Viel Glück und habt einen schönen Sommer!!
Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr:
1. Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect verfolgen.
2. Wohnsitz in Europa haben.

To join the giveaway you have to: 
1. Follow Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.



Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Der rote und grüne/türkise Lacke gefallen mir besonders gut.
    Und nun drücke ich mir einfach mal selber die Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion sieht so super hübsch aus,dass ich einfach mal mein Glück versuchen muss :) Sie gefällt mir farblich echt noch besser als die aktuelle Neons LE <3

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh Essie...<3
    Summershine :D ich mach da mal mit und vl hab ich ja glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht wirklich fabelhaft aus! Vor allem ruffles & feathers sieht toll aus :)
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. I love Essie!! Beautiful shades!

    AntwortenLöschen
  6. Gnaah, die Kollektion ist so hübsch! Ich versuch mal mein Glück :p

    AntwortenLöschen
  7. omg, thank you mia for this amazing giveaway :D
    i'm in
    xo
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. oh, das wäre ein Traum! Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Kollektion herum! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wäre ein Traum! Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese tollen Farben herum... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Je tente ma chance! Such an awesome giveaway as always!

    AntwortenLöschen
  11. so es tolls gwünnspiel!!essie isch eh kult und die farbe sind eifach wunderschön!!lg

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Giveaway. Da mach ich gleich mit! :)

    lg
    Milla

    AntwortenLöschen
  13. tolls gwünnspielie!!essie isch eh kult und die farbe sind eifach de hammer!!!lg

    AntwortenLöschen
  14. wie wärs mal mit einem instagram - giveaway? 😜

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh ich lieb Essie über alles, mega tolls Gwünnspiil :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die LE ja wunderschön! *_*
    Bin eben auch total Essie verfallen und mir kommt gar kein anderer Lack mehr ins Haus :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  17. I'm going to pass on this one, but good luck to everyone who enters!

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das toll :) Da probiere ich direkt mal mein Glück! Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh, wow!! Würd so gern gwünne! Ich liebe Essie!! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mia
    ich bin eben durch Zufall auf einen tollen Instagram-Account gestoßen und somit auch hier auf deinen niedlichen Blog! Alles genau mein Stil... so wie die Essie 'Haute in the Heat' LE:-)
    Würde Luftsprünge vor Freude machen, wenn ich zum ersten Mal im Leben etwas gewinnen würde.
    ♥lichst Jeanine

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel, Essie ist meine Lieblingsmarke! :) Die Sommer Kollektion finde ich (abgesehen vielleicht vom Braunton) sehr gelungen.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  23. In love with Essie! Ich versuche es mal ;)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sind dieee schön! Da würde wirklich jede Farbe bei mir zum Einsatz kommen! :D
    lg Alicia

    AntwortenLöschen
  25. diefarben sehen wirklich sehr schön aus :) besonders das blau und das grün finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh mensch die Kollektion ist ja richtig genial, vor allem für mich als Nagellackliebhaber :) Ich versuche mal mein Glück und lasse dir liebe Grüße da!
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. I ADORE Essie!!! This collection is absolutely dreamy

    AntwortenLöschen
  28. so tolle sommerliche farben, vor allem der türkise und der grüne lack!
    liebe grüsse, barbamoli

    AntwortenLöschen
  29. Oooh die Lacken sehen toll aus, die würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  30. Huiii, das sind aber eine Menge Lacke *_* <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich will auch endlich einmal ESSIE Lacke haben und dieses Farben einfach nur super.. verfolge deinem Blog auch schon ein wenig länger :)

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Oh tollll :) da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  33. Super tolles Gewinnspiel. Ich wollte mir sowieso ein paar Lacke aus der LE kaufen, deswegen passt dein Gewinnspiel perfekt. :)Die Farben sind einfach toll.
    Ich folge dir via GFC als Carotellstheworld. :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ne wirklich schöne LE, ich mag aber auch die eher unfarbigen Lacke rechts total gern! Der pinke sieht etwas aus wie der Watermelon und den lieb ich ja über alles!

    AntwortenLöschen
  35. Oh cool ich lieb essie - da machi gern mit :-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh cool ich lieb essie - da machi gern mit :-)

    AntwortenLöschen
  37. Oh cool ich lieb essie - da machi gern mit :-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh cool, hani no nieneds im lafe gseh :) danke fürs verlose!

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Essies! Und diese Kollektion ist wieder mal so gelungen! Klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
  40. Mal wieder eine richtig tolle Kollektion mit ''normalen'' Farben! Leider bei mir schon komplett ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  41. Das ist eine schöne Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eine schöne Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu. Bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gekommen, habe aber vor zu bleiben :).
    Du schreibst toll. Ich könnte das gar nicht und schon gar nicht zweisprachig ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  44. ich würde gerne dieses set gewinnen - die farben sind sooo wunderbar und ich liiiiebe essi <3 ich folge dir bereits auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  45. ich würde sehr gerne diese kollektion gewinnen - die farben sind sehr schön und ich liebe essie!! übrigens folge ich dir bereits über bloglovin

    AntwortenLöschen
  46. Oh toll, die Kollektion habe ich noch gar nicht gesehen, sind echt schöne Farben :) Besonders die blau-Töne mag ich gerne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. Amazing giveaway thank you for the chance :) beautiful colours of nail polish!

    AntwortenLöschen
  48. I always enter polish giveaways and have never won... yet! :) Fingers crossed because I am LOVING those colors!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde besonders die Farbzusammenstellung der Kollektion toll.
    Würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  50. Endlich Sommerferien nach all den Uniprüfungen. Zeit die Nägel zu lackieren und ab in die Badi. Wäre super dies mit den Essie Nagellacken machen zu können. LG aus St. Gallen KS

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Gewinnspiel. Die Farben sind fabelhaft. :-)
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Nagellack und die Farben sind klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Findi e super Idee :-) Hoffe dass mini Nägeli es paar vo dene schöne Farbe bechömed :)

    AntwortenLöschen
  54. Tolls Gwünnspieli! Ich hoff mini Nägeli hend ide Summerferie es paar vo dene coole Farbe :-P

    AntwortenLöschen
  55. OOooohhh die LE ist ja wirklich der Knüller schlechthin!! :) Ich würde mich so riesig darüber freuen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Superschöne Kollektion, ich würde mich so sehr über die Lacke freuen !
    Diese Farben schreien nach Sommer und Sonne!
    Ich wünsche allen anderen noch viel Glück ♥

    Mailadresse: lindner95[at]gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das ist ja mal ein sensationeller Giveway!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  58. Auf die Lacke bin ich mehr als nur scharf. Ich versuch mal mein Glück:)
    s.cannon(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Das ist echt super lieb von dir :) DANKE! das wären meine ersten Essie-Lacke.. und dann gleich ein Set! Zu schön um wahr zu sein.. :)

    AntwortenLöschen
  60. Das ist aber lieb von dir, dass du dann gleich an uns denkst :)

    Die Farben sind perfekt für den Sommer! Und vor allem habe ich noch keine einzige, die wirklich ähnlich wäre ;)

    Ganz liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  61. Du hast einen so tollen Blog . Wollte dir nur mal sagen das du so weiter machen sllst ! Und das Gewinnspiel ist echt super lieb von dir . Und es sind echt schöne Lacke *-* *schwärm*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Entschuldigung, ich hörte, dass hier Nagellacke ein neues zu Hause suchen? Hier bin ich! :)
    Ich würde sie wirklich sehr lieb behandeln und oft ausführen. :)

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschöne Farben, so herrlich bunt. Das wäre genau das Richtige für mich und meine Sommerlooks. Ganz liebe Grüsse, Sara xxx

    AntwortenLöschen
  64. danke für dieses tolle gewinnspiel da bin ich wirklich gern dabei :) glg

    AntwortenLöschen
  65. These are super-amazing colours! Totally in love with the teal and magenta ones! *_*

    sparkly thanks

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh da hat Essie mal wieder eine ganz tolle Kollektion gezaubert! Besonders Urban Jungle hat es mir mega angetan :)

    AntwortenLöschen