Donnerstag, 12. Juni 2014

H&M Preview: June and July

My last H&M preview post is quite a while ago, so it's time to have a look at some upcoming H&M pieces again;)
I have a special crush on that light blue/white top (yes, light blue again, haha) and those pink flower/bling bling earrings:) And I also think the leather shoes are quite interesting! I'm definitely going to check out all the pieces, and who knows, maybe you'll see on or another in my next haul;)
Which pieces do you like best? Which ones are you going to have a closer look at?

Mein letzter H&M Preview Post liegt schon einige Zeit zurück. Es ist also mal wieder an der Zeit, einen kleinen Blick auf die kommenden H&M Stücke zu werfen.
Mir gefällt ja das hellblau/weisse Top ganz besonders gut (jaaa, schon wieder hellblau, haha) und die süssen Blumenohrringe:) Aber auch die Lederschuhe finde ich irgendwie interessant;) Auf jeden Fall werde ich mir alle Neuheiten mal genauer ansehen, und wer weiss, vielleicht taucht das eine oder andere Teil in einem meiner nächsten Haul-Posts wieder auf;)
Wie gefallen euch die Sachen? Welche Stücke werdet ihr euch genauer ansehen?

Press images by H&M



Kommentare:

  1. auf jeden fall die kette <3
    ein traum!
    alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Peplum Oberteile sind dabei und die rosa Kette ist so hübsch <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Those peplum tops are cute, and so is that last pair of shoes.

    AntwortenLöschen
  4. Die Peplumtops sind SO toll! Wobei die Kette und die Ohrringe auch...sooo schön <3

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe find ich interessant :D
    Die anderen Sachen sind mir irgendwie zu.. keine Ahnung.. fancy haha
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen