Freitag, 6. Juni 2014

MAC x Pedro Lourenço Collection for Summer 2014

Pedro, oh Pedro!! Since I saw the first pictures of the Pedro Lourenço collection on Instagram I was blown away! My two favourites beside the lovely palette: The "Ruby" lipstick and the powder blush duo in "Corol". I was lucky to receive both of the pieces* so let's have a look at these two beauties. First of all I love the packing of both products, which not only looks very pretty! I also like the way it feels;)

Pedro, oh Pedro! Schon als ich die ersten Bilder der Pedro Lourenço Kollektion auf Instagram gesichtet habe, war es um mich geschehen! Neben der Palette, haben es mir ganz besonders der Ruby Lippenstift und das Blush angetan! Ich hatte Glück und habe beide bekommen*, drum lasst uns einen Blick auf die beiden Schätzchen werfen;)
Als erstes Mal, ist die Verpackung nicht schön? Und sie fühlt sich toll an, finde ich;)
 "Ruby" has an amplified finish which makes is a very bright, but also creamier lipstick than for instance the matt ones. I totally love how it feels on the lips! The shade is described as a "mid-tone blue red". In my eyes it's one of the pretties red tones in my collection, since it's so classy and timeless. By the way, I can recommend you to wear it with a lip liner. On my lips it was bleeding out a little without the liner.

"Ruby" hat ein Amplified Finish. Der Lippenstift ist also kräftig aber dennoch cremig. Ich liebe das Tragegefühl! Der Ton wird beschrieben als "mid-tone blue red" und ist einer der schönsten Rottöne in meiner Sammlung. Die Farbe ist so klassisch und zeitlos! Ich kann euch übrigens empfehlen den Lippenstift mit einem Liner zu tragen, da er bei mir leicht ausgeblutet ist. 
 
The blush is as classy in my eyes. It's not one of those "wawawoom" kind of blushes, but rather a natural and light blush with a light subtle shimmer. MAC describes the two tones as a light coral pink and a mid-tones neutral plum. I guess this is one of those shades you can wear with any kind of lipstick or eye make up. Love it!

Auch der Blush ist in meinen Augen unglaublich klassisch. Es ist keiner dieser "wawawoom" Töne, sondern eher ein natürlicher und leichter Ton mit einem leichten Schimmer. MAC beschreibt die Töne als "light coral pink and a mid-tones neutral plum". In meinen Augen ist "Corol" einer dieser Blushes, das sich mit jedem Lippenstift oder Augenmakeup kombinieren lässt.
How do you like the Pedro Lourenço collection? Did you buy anything?

Wie gefällt auch die Pedro Lourenço Kollektion? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion geholt?
*PR-Sample



Kommentare:

  1. How amazing is that packaging :o and the product looks very appealing too. Damn, now I'm regretting that I didn't pick anything up!!

    xx Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, mich hat die Kollektion dieses Mal nicht gekriegt :(. Alluring Aqua fand ich auch eher enttäuschend, genauso wie Maleficent. Dafür freue ich mich auf Kelly Yum Yum aus der kommenden Osbourne-Kollektion. Und Sharon hat da auch noch so ein verdammt tolles Blush dabei, was ich auch schon im Auge habe. Der Namen ist mir nur leider entfallen.

    xxx
    Sarina | blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf diese Kollektion und ganz besonders auf den Kelly Yum Yum und die Blushes freue ich mich auch total!! :D

      Löschen
  3. Der Lippensitft hat so ne großartige Farbe! Ein schönes klassisches Rot, dass echt zu allem passt!

    AntwortenLöschen
  4. You love that blush duo? Really? I have it too and I actually reviewed it today, and the pigmentation is terrible. There is no color pay off whatsoever, nothing. I actually had to depot it and crush it into a loose powder for the color to come off.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really?! :O I agree that the pigmentation isn't too strong, but I still get enough on the cheeks;)

      Löschen
    2. Seriously? Maybe I got a dud then... Soooooo little color came off for me! I've read about others having the same issue though. So you got lucky or we got unlucky :-)

      Löschen