Mittwoch, 4. Juni 2014

My Beauty Favourites in May

Crazy, how time flies by... it's already time for another beauty favourites post;) 
This month I've loved my new Essie "Too Taboo"* nail polish from the "Too Taboo Collection". The shade is so bright and fits perfectly with my favourite Nike sneakers, which I showed you here in my Fashion Friends haul;) On my lips I've mostly worn my two NYX Butter Glosses in the shades "Tiramisu" and "Crème Brulee". The shades work perfectly with any kind of (makeup) look and omg the glosses smell sooo yummi!!


Verrückt, wie die Zeit vergeht... Der Monat Mai ist bereits vorüber: Zeit also für einen neuen Beauty Favoriten Post;)
Im Mai habe ich unglaublich gerne zu meinem neuen Essie Nagellack in der Farbe "Too Taboo"* , aus der "Too Taboo" Neon Kollektiongegriffen. Die Farbe ist wunderbar kräftig und passt einfach perfekt zu meinen liebsten Nike Sneakers, die ich euch in meinem Fashion Friends Haul präsentiert hatte. Auf den Lippen habe ich am häufigsten meine beiden NYX Butter Glosse in den Farben "Tiramisu" und "Crème Brulee" getragen. Die Glosse passen zu jedem (Make-up) Look und riechen soooo lecker!!
My favourite shower gel this month has definitely been the Treaclemoon "Iced Strawberry Dream" one. It smells like strawberry milkshake... yummi!! For my hands I've mostly used the Jurlique Citrus Hand Cream, which was provided to me by MrLens. It is soooo nourishing and the scent... I LOVE the scent!! It's divine and perfect for spring and summer! On my eyes I've mostly worn my new Inglot Eye Shadows, which I find fabulous! Here I showed you my newest 3 ones:)

Das Treaclemoon "Iced Strawberry Dream" Duschgel hat in diesem Monat definitiv zu meinen Liebsten gehört! Ich liebe den Erdbeermilchshake Duft!! Zur Pflege meiner Hände habe ich fast ausschliesslich zur Jurlique Citrus Hand Cream gegriffen, die mir freundlicherweise von MrLens zur Verfügung gestellt wurde:) Die Pflegewirkung ist fantastisch und ich LIEBE den Duft! Wenn ich könnte, würde ich die Creme essen, so gut riecht sie!!;) Für mein Augenmakeup habe ich meistens zu meinen neuen Inglot Lidschatten gegriffen, die ich allesamt toll finde! Hier hatte ich euch übrigens meine letzten 3 Neuzugänge gezeigt:)
My two new favourites in my foundation routine are the The Body Shop "Insta Blur" primer* and the Urban Decay "All Nighter" Makeup Setting Spray. With these two products in combination I really feel like my make up looks much better and lasts much longer! These two babies are definitely going to be among my favourites during the whole summer!
Which products did you like best in May??

Meine beiden neuen Lieblinge für mein Make-up sind definitiv der The Body Shop "Insta Blur" Primer* und der Urban Decay "All Nighter" Makeup Setting Spray. Mit diesen beiden Produkten sieht meine Foundation wesentlich schöner aus und hält vor allem einiges länger! Ich bin sicher, diese beiden Schätzchen werden mich noch den ganzen Sommer über begleiten und beglücken!
Was waren eure liebsten Beauty Produkte im Mai?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Die NYX butter glosses will ich auch unbedingt ausprobieren :) Hübsche Farben!
    Und von UD habe ich letztens auch einen Setting Spray gekauft und finde ihn jetzt schon super.

    AntwortenLöschen
  2. Okay now I really have to try that UD setting spray. And I need to get it by the time summer really hits, too!

    AntwortenLöschen
  3. Really want to try the NYX butter glosses! I'v heard so many good things about them <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Primer und werde mir den von The Bodyshop mal genauer anschauen!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. loved all the products!!
    btw do check out my new post
    stay in touch'
    xx

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! Der essie Lack ist Bombe! Tolle Sachen meine Liebe(:

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel sowie Buttergloss sind echt toll :3

    AntwortenLöschen