Samstag, 28. Juni 2014

NOTW: Claire's Splatter Effect Topper

Maybe you remember I once showed you a Maybelline Color Show "Street Art" top coat in one of my "Quick Tip" posts:) I was totally in love with the cool splatter effect it created on my nails, so when I saw that Claire's had some top coats with the same effect I couldn't resist!! So I got myself a blue and a pink one and I love them both! Compared to the Maybelline top coat do these nail polishes contain less differently coloured glitter dots, which I really like!! I think the nail polishes look especially cool on bright summer shades like the one from the Essie "Too Taboo" collection (like on the swatches)!!
How do you like these top coats and the effect they create?:)

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen "Quick Tip Post" zu einem der Maybelline Color Show "Street Art" Top Coats erinnern? Mir hat dieser "Farbklecks"-Effekt damals so gut gefallen! Als ich bei Claire's dann ähnliche Top Coats entdeckte, musste ich natürlich zuschlagen;) Mit durften ein pinkfarbiger und ein blauer Überlack. Verglichen mit dem "White Splatter" Top Coat von Maybelline enthalten diese Lacke weniger verschiedenfarbige Glitzerstücke, was mir gut gefällt. Ganz besonders toll sehen die Topper übrigens auf knalligen Sommerlacken aus, wie beispielsweise auf den Essie Nagellacken der "Too Taboo" Kollektion (siehe Swatches):)
Wie gefallen euch die Top Coats und der Effekt auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. This looks pretty cool! I bet a top coat like this can make any mani look fun.

    AntwortenLöschen
  2. OMG these are sooo beautiful! My favorites are the top coats on top of the blue and purple!

    AntwortenLöschen
  3. grate , today i have take this but i take different -neon yuammy <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus! Ich werde die Tage wohl zu Claires gehe müssen... :D Ich habe nur einen Glitzer-Topper, den ich auf dunkleren, wärmeren Farben wie braun und dunkelrot benutze. Deine Topper sehen wirklich super zu Sommerfarben aus!

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei Claires war ich zum ersten mal in der Schweiz, vor Jahren und erst vor kurzem habe ich den Laden hier in München am Hauptbahnhof entdeckt - Gott die dank, die haben tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,

    <a href="http://yanikas.de/birkenstock-sandalen-gebrueder-goetz/>www.yanikas.de</a>

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Nagellacke sehen ja toll aus <3 Ich habe schon oft Nagellacke von Claire´s mitgenommen. Aber diese Beiden habe ich noch nicht, aber die muss ich haben <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja richtig cool aus!! :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus <3 Ich hab auch so einen von Maybelline, hab ihn bisher aber nie verwendet :D
    mir gefällt die Kombi mit dem fliederfarbenen Lack am meisten! Das sieht echt schööön aus *.*

    Toller Post! Liebe Grüße :) - M.

    AntwortenLöschen