Montag, 2. Juni 2014

Quick Tip: Marionnaud Discount

Good morning dear all:)
I'm sorry I haven't been posting for such a long time! But University got kind of stressful and hectic towards the end of the semester! But now I handed in all my papers and finally have more time for the blog again, yeah :)
Although I really had some busy days, I couldn't resist doing a little shopping at Marionnaud Switzerland, as I already mentioned on Facebook and Instagram. Right now there having one of the best offers ever: Until the 8th of June they're giving 40% discount on all the lipsticks and lip glosses! And if you have the Marionnaud Young Card you even get 10% more!! Isn't this just fantastic? So to all you Swiss girls out there: Don't miss this!! I already got myself a Lancôme lipstick and a Instant Light by Clarins:) And I think I'm also going to have a look at the Chanel lip products this week;)
Have you already discovered this discount? Did you get yourself something?

Guten morgen meine Lieben:)
Es tut mir unglaublich leid, dass ich so lange nichts Neues gepostet habe! Der Semesterendspurt an der Uni wurde doch etwas stressiger und hektischer als erwartet. Da blieb leider keine Zeit zum Bloggen:( Aber jetzt sind die Semesterarbeiten abgegeben und ich habe wieder mehr Zeit, mich dem Bloggen zu widmen:)
Obwohl ich die letzten Tage sehr beschäftigt war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, kurz bei Marionnaud Schweiz vorbei zu schauen (wie ihr vielleicht auf Facebook oder Instagram gesehen habt). Marionnaud hat zurzeit nämlich ein absolut fantastisches Angebot: Noch bis zum 8.6. bekommt ihr auf alle Lippenstifte und Lipglosse 40%!♥ Mit der Marionnaud Young Karte gibt's sogar noch 10% oben drauf! Ein unschlagbares Angebot, oder?♥ Also ihr lieben Schweizer Mädels: Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Bei mir durfte bereits ein Lippenstift von Lancôme und der Instant Light von Clarins einziehen. Die Woche werde ich dann wohl noch einen Blick auf die Chanel Lippenprodukte werfen;)
Habt ihr das Angebot schon entdeckt? Und habt ihr euch etwas geholt?

Kommentare:

  1. Thanks for the tip! I might take advantage of this promotion... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Über die Aktion habe ich heute auch geschrieben :) Ich glaube, niemand, der Make Up liebt läuft diese Woche an einem Marionnaud vorbei, ohne hineinzugehen! :D Die Clarins Lip Perfectors liebe ich, ich hoffe, er gefällt dir ebenso ;)

    AntwortenLöschen