Dienstag, 17. Juni 2014

Quick Tip: Maybelline Color Designer Show Nail Art Pen

Girls, I'm in love...!! In love with the Maybelline Color Show "Designer Nail Art Pens"!! I discovered them at DM in Germany. Right now they're having a fabulous deal: If you buy a Color Show nail polish for 1.95 EUR you get a "Designer Nail Art Pen" (4.95 EUR) for free. Cool, right?:) I got myself 3 nail polishes and therefore 3 pens. And let me tell you, they're great! I find them surprisingly easy to use and already tried out various styles and looks!
Do you know the "Designer Nail Art Pens"? How do you like them and what kind of styles have you created?

Mädels, ich bin verliebt...! Verliebt in die neuen Maybelline Color Show "Designer Nail Art Pens"!! Entdeckt habe ich die Stifte (4.95 EUR) bei DM, wo ihr sie zurzeit beim Kauf eines Color Show Nagellacks für 1.95 EUR gratis einen Stift dazubekommt. Toller Deal, oder?:) Ich habe mir drei Lacke gekauft und damit durften 3 Stifte bei mir einziehen und ich sage euch, ich bin begeistert! Ich finde sie sind überraschend einfach in der Anwendung und habe schon unzählige Muster und Styles ausprobiert!:)
Habt ihr die "Designer Nail Art Pens" schon entdeckt? Wie gefallen sie euch und welche Styles habt ihr schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus :) bei mir gabs die leider noch nicht im dm!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und das sorgt sofort für bessere Laune ;-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Idee ist ja toll! Ich hab die Stifte noch gar nicht gesehen, bin gespannt ob es die Aktion in Ö auch geben wird:)

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja mal ne tolle sinnvolle sache! super!
    die brauche ich!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. super blog :)

    hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Whaaaaaaat? Wieso sind mir die noch nicht aufgefallen!? Wie geil ist das denn bitte?! Ich muss die uuuuunbedingt haben! Mach ja eh gern ein bisschen Kunst auf meine Nägel und klar man hat Hilfsmittel wie Zahnstocher, Nadelköpfchen und Co, aber so ein Stift ist einfach optimaler! Sieht echt geil aus! Sowohl das Ethnomuster als auch die Blümchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh look at all your designs, great job!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sommerfarben! Besonders das Türkis gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehen echt toll aus, deine Designs! Auch wenn ich das bestimmt trotz Nail Pens niemals könnte...

    Liebe Grße,
    -Kati

    AntwortenLöschen