Montag, 16. Juni 2014

Xray Eyewear + New Flagship Store

If you follow me on Facebook, then you might now that I went to Zurich last Saturday to check out the new opened Xray Eyewear Flagship Store (Shop-Ville RailCity Zürich, Halle Löwenstrasse). The shop really looks super cool and so do the sunnies!♥  I tried on and loved so many of the various sun glasses!! I was even lucky to choose one and went for this one. I also fancied the blue version, but decided to go for the more classic black version, which is going to fit every outfit and look!!♥ Soon I'll also show you the sunnies worn, I promise!! :D
Have you heard of Xray before? How do you like their sunnies?:)

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich letzten Samstag in Zürich war, um den neu eröffneten Xray Eyewear Flagship Store zu besuchen (Shop-Ville RailCity Zürich, Halle Löwenstrasse). 
Der Shop sieht wirklich toll aus! Und erst die Sonnenbrillen...!! Ich habe mich durch so viele Modelle probiert und mich in so manches Exemplar verliebt!! Ich hatte das Glück und durfte mir sogar ein Paar aussuchen. Entschieden habe ich mich für dieses Modell. Ich habe auch mit der blauen Version dieses Modells geliebäugelt, dann aber doch beschlossen die klassische schwarze Variante zu nehmen, die garantiert zu jedem Outfit und Look passt:) Demnächst werde ich euch die Sonnenbrille noch getragen zeigen, versprochen:)
Kennt ihr die Marke Xray schon? Wie gefallen euch die Sonnenbrillen?:)
Here some iPhone impressions form the shop:)
Hier einig iPhone Eindrücke vom Shop:)
 




Kommentare:

  1. wow was für eine schöne brille! sieht super aus. freue mich auf trage-bilder! :)
    und mac geht natürlich immer!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. wow, how many beautiful glaases, love them all
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da muss ich auch mal hin. :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille ist ja wohl ein Traum!! ♡

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Oh you got a great pair of sunnies, love the frame <3 Lovely color too.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Brille, das matte Schwarz gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen