Mittwoch, 9. Juli 2014

Catrice Blogger Event [Fall/Winter News]

As every 6 months is Catrice changing a few products in its standard range and I was happy to join one of their blogger event where they introduced us to all the new products we can welcome in August:) Today I want to give you a few impressions from the event and from the new products you'll find in the regular 1 metre Catrice corner. As you may have heard is Catrice also getting a two metre corner exclusively at Müller with lots of totally new products. Sadly these products weren't shown at the event, but I really hope I can present them to you another time;) So far I'll leave you with these impressions! I'll get into the products more closely in future posts:) 
Which products do you find (most) interesting?:)

Wie jedes halbe Jahr stellt Catrice das Standardsortiment etwas um und ich dufte beim Blogger Event in München dabei sein, wo die neuen Produkte vorgestellt wurden:) Heute möchte ich euch einige Eindrücke vom Event und von den neuen Produkten geben, die ihr am August in der 1 Meter Theke finden werdet. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird Catrice zusätzlich noch eine exklusive 2 Meter (!!!) Theke bei Müller erhalten mit vielen komplett neuen Produkten (yeah!!). Leider wurden diese Produkte am Event nicht vorgestellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich euch bei anderer Gelegenheit von diesen berichten kann!!:) 
Ich hoffe, euch gefallen die Eindrücke und die neuen Produkte. Auf diese werde ich übrigens in nächster Zeit noch genauer in einzelnen Posts eingehen:)
Welche Produkte interessieren euch den ganz besonders?:)
 


Kommentare:

  1. Ich finde es ziemlich schade, dass einige Produkte nur bei Müller erhältlich sein werden.
    Ich bin trotzdem wirklich begeistert von den neuen Catrice Produkten, da sind so viele spannende Neuheiten dabei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I can't wait to try the nail polish ombré *_*

    AntwortenLöschen
  3. Matt Augenschatten, luxury Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr geil! Die Torte hab ich schon auf Instagram bewundert. So cool!
    Und die Produkte sehn auch klasse aus. Ich mag die Farben der matten Lidschatten total gerne und auch die neuen Lacke find ich top. Schöne Farben! Den braunen Lippenstift find ich gerade für den Herbst richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. wow, that cake in teh first pic is so adorable. and i felt in love with the metalic eyeshadows, are just perfect

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein super blog:)

    würde mich über dein feedback mich rießig freuen^-^ !!!
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Produkte sind wirklich toll! Freu mich schon sehr darauf & werde ganz sicher einige davon gleich mitnehmen & testen :D

    AntwortenLöschen
  8. Awww die neuen Produkte sehen ganz toll aus und machen direkt Lust auf Shopping. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie süß der Kuchen ist und die Lippenstiftfarben sind klasse :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Impressionen! Die Nagellacke sehen toll aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen