Dienstag, 15. Juli 2014

Catrice Newbies Set Giveaway

As I mentioned in my last post, I've lately been to the Catrice Blogger Event in Munich. And of course I also got a few products for you!!♥ So I'm giving away a set with some of the highlights from the upcoming products and hope you'll enjoy them!!♥ By the way... I'm also giving away another set on Facebook, so make sure you don't miss that one;)

Wie ihr aus meinem letzten Post wisst, war ich kürzlich in München zum Catrice Blogger Event. Natürlich habe ich auch euch einige Produkte  mitgebracht, darunter einige tolle Beauty-Schätze! Ich hoffe, euch gefällt das kleine Gewinnspiel:) Auf Facebook verlose ich übrigens noch ein weiteres kleines Set;)
Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr:
1. Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect verfolgen.
2. Wohnsitz in Europa haben.

To join the giveaway you have to: 
1. Follow Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.

 



Kommentare:

  1. I like very much the cosmetics by Catrice and I can't wait to try the new products... I like sooo much!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Catrice Produkte!
    Da sind tolle neue Sachen dabei!
    Habe gleich mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Catrice sehr. :-)
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein nettes Set, da mache ich gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück =)
    Folge dir ja schon eine ganze Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set <3

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon total auf das neue Sortiment, da sind einige interessante Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon so auf die neuen Produkte, die Velvet Matt Eyeshadows hab ich mir schon geholt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Catrice Produkte :) tolles Giveaway!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Set und schön, dass du deine Leser daran teilhaben lässt! :)
    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  11. Ui, bestimmt tolle Produkte :)
    Danke für die Bereitstellung der Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch gern mein Glück

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. So nice! I'd love to be the lucky winner :D

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Produkte und ich kann es kaum erwarten, sie zu shoppen :)

    LG, Farah

    AntwortenLöschen
  15. great giveaway!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon echt gespannt auf die neuen Produkte.
    Auch wenn die tollsten Sachen leider Müller-Exklusiv sind, und ich keinen Müller in der Nähe habe :(
    Hab bisher leider auch die It-Pieces LE noch nicht entdeckt...werde wohl geduldig bis August warten müssen, um ein paar der neuen Produkte testen zu können. Oder ich hab bei dem Gewinnspiel hier Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt immer die tollsten Gewinnspiele :D
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Super Gewinnspiel, da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir erst heute wieder etwas von Matrize gekauft :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. tolle produkte und ein super giveaway!!!😊

    AntwortenLöschen
  21. wow, schönes Set! :) Ach, ich wär auch so gerne dabei gewesen <3
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so schön! Danke Mia for this amazing chance!

    Xoxo

    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Oh tolles Gewinnspiel :D Da mach ich gerne mit :D!

    AntwortenLöschen
  24. I never tried Catrice products, so this would be a very good opportunity :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein tolles Gewinnspiel :) Ich versuche mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  26. Great giveaway, I would love to try those products :))
    explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der Lila Braun artige Lidschatten interessiert mich sehr und ich frage mich ob die Foundation so gut ist wie Infinitie Matt die ja schon lange raus aus dem Sortiment ist.

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe die catrice produkte.
    tolles giveaway

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for the giveaway! I love Catrice products!

    AntwortenLöschen
  30. The balm tubes really remind me of the Clarins ones! I wonder if they work the same too :) thx for this giveaway, we cannot love Catrice?! <3

    xx Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  32. I really should try out more Catrice products, I love their nail lacquers!

    Emma x

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolles Set, da versuche ich gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  34. I've never tried Catrice products,but I'd love to. Thank you for this giveaway!

    AntwortenLöschen
  35. So wies aussieht ist mein Kommentar unterwegs verloren gegangen :D
    versuche es noch einmal. :)
    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte von catrice ! Vor allem die Lip Smothers freue ich mich!

    Lola :)

    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  36. Suuuuper tolle Sachen. Den Ombre Coat möchte ich vor allem soooo gerne haben. Aber auch die anderen Sachen sind ein Traum :)
    Versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich sehr auf das neue Sortiment, da sind wirklich sehr interessante Produkte bei :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes.
    Das ist richtig toll,dass du die neuen Catrice Produkte verlost.
    Ich versuche gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  39. I love Catrice! Thank you for the giveaway xx

    AntwortenLöschen
  40. Wow, richtig tolle neue Produkte gibt es von Catrice. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn die bald bei mir einziehen dürften :)
    Liebste Grüße,
    Anne von www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolles gewinnspiel da mach ich gleich mal mit

    AntwortenLöschen