Montag, 28. Juli 2014

Filofax Haul: Washi Tape, Sticky Notes and More!

As you may know from my "June Lifestyle Favourites" post or from my last lifestyle haul: I'm kind of obsessed with my new Filofax and stationery stuff;) So over the last few weeks I got myself a "few" more things, like stickers and washi tapes, which I want to show you today! I hope you enjoy this "little" filofax/lifestyle haul and if you know some good stationery /stickers/washi tape online shops, please let me know!!! ;)

Wie ihr vielleicht noch aus meinem Juni Lifestyle Favoriten Post oder meinem letzten Lifestyle Haul wisst, bin ich ganz verrückt nach meinem neuen Filofax und nach Schreibwaren und Co.;) Daher durften über die letzten Wochen noch weitere Stickers, Sticky Notes, Washi Tapes, etc. bei mir einziehen! Was ich mir so gekauft habe, möchte ich euch heute zeigen:) Ich hoffe, euch gefällt mein "kleiner" Filofax/Lifestyle Haul und wenn ihr weitere gute Shops mit Schreibwaren, Stickers, Washi Tapes usw. kennt, lasst es mich doch wissen!! ;)
 All washi tapes by HEMA
 Magnetic Bookmarks by HEMA, Stamp by HEMA, "To Do List" by Manor, Stick Marker by "Kunterbunte Holzbude"
 Stickers found at a shop in Mulhouse (Sorry, I don't remember the name!!)
 Sticky Note by Coop, Hello Kitty Note Papers (gift)
 Washi Tape by bespokedesign
Washi Tapes by "Kunterbunde Holzbude" and  bespokedesign

 


Kommentare:

  1. Heij Mia
    Toller blogpost♡ Hast du die tollen Dinge von Hema online bestellt? Wenn ja liefert Hema in die Schweiz?
    Ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leah,

      Ja, einige Sachen habe ich mir bei HEMA bestellt. Leider weiss ich nicht, ob sie auch in die Schweiz liefern, da ich mir die Sachen zu meinem deutschen Postfach hab schicken lassen:)

      Löschen
  2. I know that a lot of people have a blast with these creative tapes and stickers and what not but it's just not for me. I think I've outgrown that phase. Or maybe I never even had one.

    AntwortenLöschen
  3. Uhh schöne Sachen :)
    Viel Spaß beim Verschönern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich super Sachen dabei, langsam fixt ihr mich alle wieder an meinen Filofax auszupacken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin momentan auch total im Washi Tape fieber und beklebe alles was mir zwischen die Finger kommt ;)
    Bei Hema Online muss ich gleich vorbeischauen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja da juckt es mich ja gleich in den Fingern auch was für meinen Filofax zu bestellen :) Toller Blogpost!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich kann mich zwar mit dem Filofax nicht anfreunden (finde ich persönlich einfach überteuert) aber das Zubehör das du geshoppt hast ist einfach total niedlich! Kann mich gar nicht entscheiden, was mir davon am besten gefällt :D

    AntwortenLöschen